Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

BOOK Der "Was habe ich heute alles erlebt" Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

In letzter Zeit zwei tolle Orte entdeck: Eine gewaltige Dwemer-Ruine (leider noch versperrt) und riesige Tal des Vergessens.

Aber bei der anachronistisch bis nahezu gespenstisch anmutenden Technik & Mechanik, die sich rund um die Dwemer-Ruine teils verängstigend subtil abspielt, bekam ich Gänsehaut... :huldig:

Omg, Baby, Vulkanglasbogen gefunden. :staun: Dazu noch eine genialst blaue Höhle mit neuen Gegnern. Skyrim mausert sich halt doch langsam zum besten Game aller Zeiten. :deal:

Ich kann leider nicht sagen wo genau die Ruine ist aber die beste ist Schwarzweite! :sabber: Bin seid tagen dort einfach nur epic! Eine Riesige Höhle, und in der Höhle ist eine Ganze Dwemer Stadt! (Mit Bauernhof, Militär Quartier, Wohnhäuser usw.), und überall Riesige blau Leuchtende Pilze die bis an die Höhlen Decke reichen! Extrem Riesig! Ich traf dort natürlich Falmer und sogar einen Riesen der die Straße lässig runter lief. Und außerdem sind dort verbindungen zu weiteren Zwergen Städten!

Hier einige Screenshots (Aus'm Internet :D ) :

ScreenShot5.jpg

Skyrim-Die-Verschluesselung-des-uebernatuerlichen-745x415-6cdc6e9dac95e21f.jpg

ScreenShot3.jpg

19TurmvonMzark.jpg

Hab ja noch nicht viel gespielt, aber hab gestern mal mein XBox Pad an den PC angeschlossen und fand die Steuerung gleich viel besser vor allem in den Menues. Sollte dann von der Drachefeste aus für ein Kopfgeld einen Banditenanführer suchen und töten. Also los mit neuem Pferd und Lydia im Schlepptau. Natürlich hab ich noch keinen Plan welche Knöpfe für was sind. Also ich dann an dem Banditenunterschlupf ankomme fliegen auch schon die ersten Pfeilen.
Erstmal versuchen runterzukommen von dem Gaul. Als ich das geschafft hatte stehe ich am Fuß der Treppe an deren oberen Ende die Bogenschützen stehen. Ich fummele auf den Knöpfen und mit dem Bogen herum bis tatsächlich am Ende ein Pfeil gespannt ist. Problem nur: mein Pferd hat in der Zwischenzeit alle 3 Banditen erledigt, fühlte mich relativ nutzlos und bekam Angst vor meinem eigenen Pferd ;). Kann man dem Pferd irgendwie sagen dass es nicht angreifen soll oder dass es an einer bestimmten Stelle warten soll ?

Sawbones schrieb:
aber die beste ist Schwarzweite! :sabber: Bin seid tagen dort einfach nur epic! Eine Riesige Höhle, und in der Höhle ist eine Ganze Dwemer Stadt! (Mit Bauernhof, Militär Quartier, Wohnhäuser usw.), und überall Riesige blau Leuchtende Pilze die bis an die Höhlen Decke reichen! Extrem Riesig! Ich traf dort natürlich Falmer und sogar einen Riesen der die Straße lässig runter lief. Und außerdem sind dort verbindungen zu weiteren Zwergen Städten!

ich war da vor ein paar tagen und hatte einen selten dämlichen bug, der jegliche atmosphäre zerstört hat: das lighting war total futsch, sprich, es war nicht so dunkel wie normal, sondern man war einfach in dem areal, aber quasi mit der standard ingame-ausleuchtung, ohne schatten und alles. es war da unten wie hellerlichter tag mit sonnenschein und man konnte so natürlich alles wunderbar sehen, was man normalerweise durch die dunkelheit nicht könnte. selbst zonenwechsel und konsolenneustart haben keine abhilfe geschaffen. war zum glück aber schon relativ weit mit den quests da, sonst hätte ich mich wohl sehr geärgert.

Cale schrieb:
lonian schrieb:
Kann man dem Pferd irgendwie sagen dass es nicht angreifen soll oder dass es an einer bestimmten Stelle warten soll ?

Leider nicht, da hilft nur rechtzeitig parken ... ääh absteigen und zu Fuß zum Gegner :D

Genau deswegen hab ich kein Pferd,finde es reichlich albern wenn ein Pferd in den Kampf eingreift und mal eben 3 Banditen oder einen Drachen erledigt. :fp:

Als Erzmagier, Führer der Gefährten, Obermokel von Skyrim zu Fuß durch den Wald zu stiefeln, ist aber noch alberner :deal:

Aber das Pferdehandling insgesamt ist schon einer der größeren Designfails :I

Ein gewisser Maurice wollte sich mir unbedingt anschliessen, weil er unbedingt mal den neuen Questort besuchen will. Er will mir auch nicht im weg stehen. Obwohl es mich da noch lange nicht hinzieht.

Naja nach einigem zögern hab ich es ihm gestattet, könnte ja witzig werden. Lydia spricht noch nicht mal mit dem bleibt aber trotzdem bei mir.
Was für eine Nervensäge, kaum 5 meter aus den Stadtmauer raus fragt er das erste mal wie lange es noch dauert.

Die Wachen werden dich zwar anquatschen aber sonst passiert nichts.
Selbst wenn du sagst "ich gehe nicht ins Gefängnis" greifen die nicht an.
Wie gesagt ist leider verbuggt.

Cale schrieb:
Ist aber wohl verbuggt, die Wachen warteten danach jedenfalls im Talos-Tempel immer noch auf mich. Besser nicht reingehen :D

Mich haben die auch angegriffen und ein Kopfgeld von 1000 hatte ich.Lösung ist aber einfach.Sag das du zur Diebesgilde gehörst und zahl bloß 500 und der Bug ist behoben.Dann kannst du wieder in den Tempel und dort den toten Typen durchsuchen der wiederum 800 Gold bei sich hat.So machst du sogar noch 300 Gewinn. ;)

Zurück
Oben