gott, was rauchst Du?!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Dazu noch eine genialst blaue Höhle mit neuen Gegnern. Skyrim mausert sich halt doch langsam zum besten Game aller Zeiten. 
Bin seid tagen dort einfach nur epic! Eine Riesige Höhle, und in der Höhle ist eine Ganze Dwemer Stadt! (Mit Bauernhof, Militär Quartier, Wohnhäuser usw.), und überall Riesige blau Leuchtende Pilze die bis an die Höhlen Decke reichen! Extrem Riesig! Ich traf dort natürlich Falmer und sogar einen Riesen der die Straße lässig runter lief. Und außerdem sind dort verbindungen zu weiteren Zwergen Städten!
lonian schrieb:Kann man dem Pferd irgendwie sagen dass es nicht angreifen soll oder dass es an einer bestimmten Stelle warten soll ?
Sawbones schrieb:aber die beste ist Schwarzweite!Bin seid tagen dort einfach nur epic! Eine Riesige Höhle, und in der Höhle ist eine Ganze Dwemer Stadt! (Mit Bauernhof, Militär Quartier, Wohnhäuser usw.), und überall Riesige blau Leuchtende Pilze die bis an die Höhlen Decke reichen! Extrem Riesig! Ich traf dort natürlich Falmer und sogar einen Riesen der die Straße lässig runter lief. Und außerdem sind dort verbindungen zu weiteren Zwergen Städten!
Cale schrieb:lonian schrieb:Kann man dem Pferd irgendwie sagen dass es nicht angreifen soll oder dass es an einer bestimmten Stelle warten soll ?
Leider nicht, da hilft nur rechtzeitig parken ... ääh absteigen und zu Fuß zum Gegner![]()
Wolfgang schrieb:Oh nein...ich hab ne Lebenslange Haftstrafe in einer Mine bekommen...![]()
Cale schrieb:Ist aber wohl verbuggt, die Wachen warteten danach jedenfalls im Talos-Tempel immer noch auf mich. Besser nicht reingehen![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen