Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

pil schrieb:Achja, Lydia, die alte liegt jetzt dauerhaft in übler Pose auf meinem Bett in Weißluaf. :gerr: Die ist mir recht früh gestorben in irgendeiner Höhle. Jetzt vorgestern in meine Bude gelaufen und da lag die plötzlich neben dem Bett.Wer hat die da
hingeschleppt und wie werd ich jetzt die Leiche los? ICh will die nicht in meinem Haus haben, voll unfair, jetzt hab ich dauerhaft ne Leiche im Haus.Wenn Freunde mir beim Spielen zuschauen sag ich einfach, sie schläft.
![]()

pil schrieb:hingeschleppt und wie werd ich jetzt die Leiche los?
Oxblood schrieb:Hehe, ein Drache, Blutdrache oder irgendsoein Heiopei sieht mich, will mich angreifen und schonOHDERRIESEDAISTVIELSPANNENDER! Mit den unsterblichen Worten von Bud Spencer: Bumms und unten isser.
Ich wollte noch ein Foto machen, aber der scheiss Riese und sein Killermammut waren einfach zu schnell fertig mit dem Drachen bis sie wieder ihr "Doop-dee-doo-wir-wandern-dumm-rum" gemacht haben
Ah und: Stern von Azura GET! Endloser schwarzer Seelenstein. MAG.
Cale schrieb:Ich kriege das Teil auch nicht aufgeladen. Meine Schwarzen Steine sind schon voll und trotzdem werden keine Seelen in den Stern geladen. Ich werde mir das Ding jetzt über's Bett nageln, vielleicht taugt es ja dafür![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen