Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

BOOK Der "Was habe ich heute alles erlebt" Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

:lachweg: Grandios!

Die Frostdrachen finde ich auch ganz nice. Bei mir sind die Drachenkämpfe mittlerweile auch etwas schwerer. Also ich bekomme auch mal Schaden und muss mich heilen und so. So stell ich mir die Kämpfe vor.

Ich könnte die Questreihe der Diebesgilde beenden, aber ich muss ja ganz schön bekloppt sein, wenn ich das machen würde :ugly:

Aufgrund der Folgen die es hätte, werde ich die Gilde wahrscheinlich erst ganz zum "Schluss" machen.

Allgemein rate ich jedem die Diebesgilde erst mit einem höheren Level zu machen, wenn man auf die Items dort scharf ist.
Die skalieren mit dem Level ziemlich fies und der Bogen der Nachtigall ist wohl so ziemlich der heftigste Bogen im gesamten Spiel, wenn man ihn sich mit einem hohen Level holt. Selbiges gilt für die Klinge der Nachtigall.

Gut, dass ich es erst mit Level 40 absolviert habe :=)

Ich habe schon länger kein Abenteuer geschrieben... hier eine kurze Geschichte von meiner aktuellen Quest.

Das Warten auf sein Schicksal

Ich warte auf ihn. Ich fühle ihn seit er in meinem Reich den ersten Schritt tätigte. Mein Feind, mein Nemesis, mein von Innen bösartiges aufgefressenes Ebenbild. Meine Diener berichten mir, dass er in einer verzauberten Ebenholz-Rüstung gekleidet, die meinen nichtsnutzigen Dienern ihr Leben entzieht, seinen Weg macht. Er trägt einen Hammer der aussieht wie eine widerliche Fratze, die nicht von Menschenhand geschmiedet wurde und mehr ist, als sich Könige je kaufen könnten. Er bewegt sich wie ein Schatten, kaum glaubt man was wahrgenommen zu haben, ist er wieder verschwunden. Aus der Dunkelheit werden meine Krieger mit Pfeilen durchbohrt, ohne eine Chance zu haben auf ihren Beschuss reagieren zu können. Er ist ein Meister im Nahkampf und ebenso gefährlich mit Pfeil und Bogen. Meine Brüder hat er bereits getötet… diese schwachen Idioten. Sie haben ihn unterschätzt, aber mir wird das nicht passieren! Ich werde auf ihn warten. Dieser Bastard von einem Dunmer! Was glaubt er, wer er ist? Ich werde ihm eine Macht zeigen, die einen Drachen wie einen Hundewelpen dastehen lässt. Er will meine Macht? Er will meine Maske? Soll er es nur versuchen… Er kann mir die Scheiße von meinen Stiefel lecken, wenn ich ihm erlaube mir als Untoter zu dienen. Ich spüre den Tod meiner Diener. Knochen brechen, Schädel werden zermalmt und grünliche Essenz, die früher lächerliches Blut gewesen ist, wird im Minutentakt durch ihn in meinem Palast verteilt. Ich bin überrascht. Ich merke gerade, dass ich noch fühlen kann. Jeden Tod meiner Diener, spüre ich wie ein Messer in meinem Rücken und treibt in mir eine unmenschliche Sehnsucht des Tötens in die Höhe. Es fühlt sich wie ein schmerzendes Ziehen in meinem knochigen Körper an. Ich verlange es, ich verlange dass er jeden meiner Soldaten niederstreckt. Ich will es fühlen, ich will es sehen, ich will ihm endlich gegenüber stehen. Aber ich werde noch warten müssen. Mein Palast ist groß… sehr groß. Dunkle Gänge die wie ein Labyrinth in die Irre führen, gespickt mit wundervollen Fallen, die das Licht des Lebens erlöschen, werden ihm Probleme bereiten. Es wird nicht einfach für ihn sein. Ich hoffe, er wird es trotzdem schaffen, damit ich ihm die Maske meines Bruders mitsamt seiner elfischen Züge runterreißen kann. Egal wie lange es dauert, ich habe die Zeit der Unsterblichkeit… Ich werde warten.

Nachdem ich dort heute wiederholt von gleich 2 Drachen attackiert wurde: Drelas Hütte im NW von Weißlauf scheint eine gute Anlaufstelle für zufallsgenerierte Drachen zu sein. Habe da jetzt zum zweiten Mal gleich zwei Drachen getroffen - heute zum ersten Mal einen "älteren" Drachen, der ganz schön reinhaut. :skep:

Ansonsten ging's für mich heute zum ersten Mal vor dem Hintergrund der Magiergilde ins Labyrinthion - klasse und großer Dungeon, der auch noch zwei weitere beherbergt (mal sehn, ob ich mir die heute noch vornehme). Ach, und dabei habe ich natürlich diesen ominösen Maskenraum entdeckt; macht einen sofort hibbelig, all die Masken in der Welt zu finden. :D

Hehe, ein Drache, Blutdrache oder irgendsoein Heiopei sieht mich, will mich angreifen und schonOHDERRIESEDAISTVIELSPANNENDER! Mit den unsterblichen Worten von Bud Spencer: Bumms und unten isser.

Ich wollte noch ein Foto machen, aber der scheiss Riese und sein Killermammut waren einfach zu schnell fertig mit dem Drachen bis sie wieder ihr "Doop-dee-doo-wir-wandern-dumm-rum" gemacht haben :lol:

Ah und: Stern von Azura GET! Endloser schwarzer Seelenstein. MAG.

Ich kann den stein nicht zum schätzer bringen der lässt mich einfach links liegen und sagt "Ihr habt hier nichts verloren"

pil schrieb:
Achja, Lydia, die alte liegt jetzt dauerhaft in übler Pose auf meinem Bett in Weißluaf. :gerr: Die ist mir recht früh gestorben in irgendeiner Höhle. Jetzt vorgestern in meine Bude gelaufen und da lag die plötzlich neben dem Bett. :skep: Wer hat die da
hingeschleppt und wie werd ich jetzt die Leiche los? ICh will die nicht in meinem Haus haben, voll unfair, jetzt hab ich dauerhaft ne Leiche im Haus. :( Wenn Freunde mir beim Spielen zuschauen sag ich einfach, sie schläft. :D

:lachweg:

Ich nahm Lydia mal mit um 2 Riesen und 2 Mammuts zu Killen nach 3 Schlägen von einem Riesen Flog sie Hunderte Meter in die luft und war...weg. Dann stand ich da...level 6 (Damals) vor mir 2 Riesen und 2 Mammuts ich rannte nach Weißlauf damit die wachen sich um die Riesen und Mammuts kümmern konnten....joa 2 wachen vor einer stadt ist nicht sehr hilfreich gewesen. Hinterher waren alle Wachen Tot und immer noch 2 Mammuts vor mir und 2 Riesen hinter mir kurz bevor der Riese zum finalen Schlag ausholen konnte kam Lydia und stellte sich todesmutig vor mir und vehrte den Schlag ab! So wurde der Erste riese getötet! Und dann ich :I

Oxblood schrieb:
Hehe, ein Drache, Blutdrache oder irgendsoein Heiopei sieht mich, will mich angreifen und schonOHDERRIESEDAISTVIELSPANNENDER! Mit den unsterblichen Worten von Bud Spencer: Bumms und unten isser.

Ich wollte noch ein Foto machen, aber der scheiss Riese und sein Killermammut waren einfach zu schnell fertig mit dem Drachen bis sie wieder ihr "Doop-dee-doo-wir-wandern-dumm-rum" gemacht haben :lol:

Ah und: Stern von Azura GET! Endloser schwarzer Seelenstein. MAG.

Wie lade ich Azuras Stern auf. Wenn ich Azuras Stern auf einen Item knalle, kann ich Azuras Stern auch wieder davon trennen oder sind diese Gegenstände dann immer aneinander gebunden?

Azuras Stern funktioniert wie ein ganz normaler Seelenstein. Seele fangen und bumm. Der einzige Unterschied ist, daß sich der Stern nicht zerstört, wenn man ihn benutzt sondern nur wieder leer wird.

In der List beim Verzaubern zumindest erscheint der Stern auch nicht gesondert, bei mir einfach als schwarzer Seelenstein (ich vermute mal, daß, wenn man die Quest auf die andere Weise löst, das Ding zu einem weissen Seelenstein wird, was riesengroße Verschwendung wäre, so wies jetzt ist, kann ich irgendeinen Banditen killen und bumm hab ich die mächtigste Seelenstufe im Spiel, einfach und effektiv).

Wie fülle ich denn Azuras Stern auf? Also, läd der sich im Menu automatisch auf wenn ich wenn erledige?!

Nein, du musst wie bei einem normalen Seelenstein erst "Seelenfalle" (Magie) auf den Gegner wirken und ihn töten - dann wird der Stern, wie ein normaler Seelenstein, mit der Seele gefüllt.

Ich kriege das Teil auch nicht aufgeladen. Meine Schwarzen Steine sind schon voll und trotzdem werden keine Seelen in den Stern geladen. Ich werde mir das Ding jetzt über's Bett nageln, vielleicht taugt es ja dafür :tip:

Cale schrieb:
Ich kriege das Teil auch nicht aufgeladen. Meine Schwarzen Steine sind schon voll und trotzdem werden keine Seelen in den Stern geladen. Ich werde mir das Ding jetzt über's Bett nageln, vielleicht taugt es ja dafür :tip:

hast du sicher den richtigen stern? es gibt am ende des quests ja zwei wege und zwei verschiedene sterne als belohnung! azura's star taugt nur für weisse seelen, der black star kann auch schwarze seelen einfangen.

Obwohl meine Loyalität
den Sturmmänteln gilt habe ich erstmal beide Seiten an den Verhandlungstisch gebracht und einen Waffenstilstand ausgehandelt! :deal:
Fast kam es zum Eklat aber schlußendlich waren sich beide Parteien dann einig die Drachenkrise zu bewältigen. :D
2-3 Jarls wurden aber ausgetauscht was mir wohl ein paar Quest versperrt.Egal.Alle Quests werd ich wohl eh nie schaffen.

Zurück
Oben