Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

BOOK Der "Was habe ich heute alles erlebt" Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Cool, kann jetzt auch

zum Werwolf einmal täglich mutieren. Hat mich regelrecht erschreckt heute, die Quest der Gefährten. :ugly: Habe mich dann erstmal schnell wieder umgewandelt; muss mir das ganze Werwolf-Ding mal in Ruhe ansehen.Wenn mal Zeit ist. :ugly:

Die Qual der Wahl...

"Cool, kann jetzt auch...und Spoiler" klingt verlockend und mein Wissen muss gestillt werden, andererseits ist die Gefahr, dass wirklich was gespoilert wird zu groß und würde mir eine Wut entfachen, die ganz Skyrim zu spüren bekommen würde. Also lieber nicht drauf klicken... man hätte auch einfach einen Rahmen nennen und im dann im Kontext mit dem Spoiler tun können, aber so ist es natürlich viel hinterlistiger, Respekt.

Ist ein großer Spoiler, finde ich, würde an deiner Stelle nicht drauf klicken. ^^

In diesem Sinne sei aber verraten, dass es nicht großer Suche bedarf, um das Gespoilerte selbst zu entdecken. ;)

Cool gerade in Labyrinthion gewesen,der Oberboss hat mich rumgeschleudert wie eine kleine Puppe.
Was macht man da ?
Ganz einfach die Blödheit der KI ausnutzen.
Ich habe mich zur Tür geschlichen und ihn von da mit Pfeilen eingedeckt wärend er auf einer Stelle schwebend vor sich hin sinniert hat :D

Ich habe heute ein wunderschönes Dorf im Süden entdeckt und herausgefunden das ich nach ca. 14 Std. erst 15 Quest erledigt habe und 27 dieser kleinen Aufgaben.

Dafür habe ich aber einen beachtlichen Teil der Welt erkundet. Es ist erstaunlich, dass ich auch jetzt noch so viel entdecke, wie am ersten Tag.

Und einen Drachen habe ich auch noch gekillt.

Ey, das Spiel will mich wohl verarschen....
Erst greifen mich 2 Blutdrachen gleichzeitig an, dann misch sich noch ein Bär ein, dann mehrere Wölfe und zu guterletzt kamen auch noch ein paar Riesen mit ihren Mammuts vorbei...Die haben dann erstmal alles (inklusive mir) zu Brei geschlagen...:lol:

Heute wurde ich von so drei blöden Stadthaltern der Thalmor überfallen. Dabei ist eine tolle Elfenrüstung und ein Elfen Zweihänder bei rausgesprungen. Die Rüstung kann ich zwar nicht wirklich gebrauchen aber sie war komplett und sieht ganz schick aus. Also nichts wie in die Truhe damit :D

Zuvor hatte ich endlich die Bürgerkriegsmission beendet. Zugunsten des Kaiserreiches und habe ein tolles Daedra Schwert erhalten :)

Anschließend bini ch auf Drachenjagd gegangen und war heil froh, als ich den Blöden Drachen getötet hatte. Ich wollte gerade die Truhe plündern als ein Geisterartiges Vieh aufstieg und mich auch noch angriff -.- Nach dem Kampf konnte ich mich dann aber auch endlich Eigentümer einer Maske nennen :lachweg:

3133643262623238.jpg
Mi Mi Mi

Die Gefährten find ich bei Skyrim richtig genial und ich hatte gerade einen richtigen epischen Moment:

Gerade hat man noch den Hexen den Kopf abgerissen hat die verdammte Silberne Hand die Gefährten angegriffen und Kodlaks Begräbnis war genial inszeniert

Hab mich vorhin schlapp gelacht, da legt sich doch glatt ein Drache mit 2 Mammuts, einem Riesen, Farkas und mir gleichzeitig an, der hatte die totale Todessehnsucht. :lol:

dragonvsall.jpg

dragonvsall2.jpg

Heute einen Drachen erledigt, der direkt auf Rorikstadt losging. Die Wachen und mein Begleiter halfen fleißig mit, sodass ich mit meinem Bogen schön aus dem Hinterland eingreifen konnte.

Weiters ein nettes Dungeon entdeckt mit einem Rätsel: Eine Tür öffnete sich nur, wenn man einen weiter entfernt gegenüberliegenden Druckschalter betätigt. Das Problem: Nur wenn der Druck auf dem Schalter bestehen bleibt, bleibt auch die Tür offen.

Solche feinen aber kleinen Rätsel mag ich. Nichts Dramatisches, nichts Großartiges aber GENAU das Richtige um entspannt aber interessiert zocken zu können. :huldig:

Bei mir wurde eben ein Drache von einem Braunbär(!!!) erledigt..

Der Bär hat zwei Breitseiten von dem Drachen kassiert und ist nicht umgefallen! Sehr nice! :D

camahan schrieb:
Cool gerade in Labyrinthion gewesen,der Oberboss hat mich rumgeschleudert wie eine kleine Puppe.
Was macht man da ?
Ganz einfach die Blödheit der KI ausnutzen.
Ich habe mich zur Tür geschlichen und ihn von da mit Pfeilen eingedeckt wärend er auf einer Stelle schwebend vor sich hin sinniert hat :D

Da bin ich gerade und im labyrinth sind solche magischen tafeln die man aktivieren kann, passiert aber nichts, was mach ich falsch?

Na direkt beim labyrinth, 2 davon gibt es mit 2 eingängen, bei beiden kann ich eine tafel aktivieren was aber nicht zu gehen scheint. Hinten den labyrinth gibts noch einen schrei zu lernen, dort musst du doch gewesen sein oder? Man kann aber. On oben in die labyrinth reinspringen, im inneren sind. Och 2 solcher magischen tafeln zum aktivieren aber alles ohne erfolg, ich check das nicht. :traurig:

Zurück
Oben