Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MachtAG schrieb:Du musst die schreie selber im Menü aktivieren, wenn du auf einen Schrei gehst der noch nicht benutzbar ist musst du auf X oder vierreckmdrücken.
Oxblood schrieb:Da bekommst du direkt mal den Tages-Hilfspreis für![]()
SirHorst schrieb:Oxblood schrieb:Da bekommst du direkt mal den Tages-Hilfspreis für![]()
Noch nicht bei den Graubärten gewesen? Die sagen dir das![]()
Kyoshiron schrieb:Also ich habe mir ja vorgenommen egal was kommt weiterzuspielen. Das ist echt hart.
Ichbin grad auf meiner persönlichen Pilderreise zu den Graubärten, meditier brav an den Steinen und siniere über deren Bedeutungen. Immer hinter mir mein Huskarl Lydia. Nun treffen wir auf einen Eistroll, und sie stirbt mir unter den Händen weg. Jetz sitz ich hier und brülle meinen Zorn mit dem Drachenschrei über die Berggipfel ;_;
Dann suchte ich den ort auf wo ich die Hexe heiraten wollte und wurde plötzlich in die Oblivion dimension von Sanguine teleportiert und er erzählte mit das er mit mir den Trinkwettbewerb machte und er mich einfach ärgern wollte.Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen