Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

BOOK Der "Was habe ich heute alles erlebt" Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gerade was echt geiles erlebt:

Für den Jarl von Whiterun hätte ich eine Steintafel aus dem Ödsturzgraben besorgen sollen. Allerdings war ich schon vor Annahme der Mission in besagtem Graben und habe somit die Steintafel dort bereits gefunden.

Sowas finde ich toll und sehr dynamisch.

Toll gerade aus der Hütte gekommen wo mich die Dunkle Bruderschaft abgesetzt hat
Da hat man direkt einen Drachen an der Backe, da ich keinen Bock auf den hatte bin ich erst mal flitzen gegangen und direkt über 3 Spinnen gestolpert.
Nette Gegend :ulgy:

So eben hab ich einen Drachen entdeckt, der über die Landschaft kreiste, sah total geil aus und war richtig furchteinflößend. Aber der ist da ganz friedlich geflogen...

Ist mir eben auch passiert. War so ein grünlicher, bei der Mondschmiede, er flog dann Richtung Weisslauf weg, der Arsch. Ich will endlich mal meine Wörter lernen, aber es lässt sich entweder kein Drache blicken oder ich lern nix von denen...Arschböcke die!

Also ich habe mir ja vorgenommen egal was kommt weiterzuspielen. Das ist echt hart.
Ichbin grad auf meiner persönlichen Pilderreise zu den Graubärten, meditier brav an den Steinen und siniere über deren Bedeutungen. Immer hinter mir mein Huskarl Lydia. Nun treffen wir auf einen Eistroll, und sie stirbt mir unter den Händen weg. Jetz sitz ich hier und brülle meinen Zorn mit dem Drachenschrei über die Berggipfel ;_;

Mir ist sie auch weggestorben was sich doch bemerbar macht und zwar in meiner Sterberate :( Ich vemisse sie. Nichteinmal ein vernünftiges Begräbnis war mehr drin :(

Bei den finsteren Ozeanen des Yoggoth, langsam nevt es! 7 Drachen habe ich getötet und lerne ich mal eins meiner 12 Wörter? NAY! Wofür sammel ich den Scheiss denn dann?

Du musst die schreie selber im Menü aktivieren, wenn du auf einen Schrei gehst der noch nicht benutzbar ist musst du auf X oder vierreckmdrücken.

MachtAG schrieb:
Du musst die schreie selber im Menü aktivieren, wenn du auf einen Schrei gehst der noch nicht benutzbar ist musst du auf X oder vierreckmdrücken.

D´OH! Wieso sagt mir das Spiel das denn nicht, ich renn hier frustriert rum und denke, ich muss einen bestimmten Drachen finden um Glück zu haben...

Ging mir genauso bin dann zu den graubärten, als die aber immer nur OhOh gemacht haben, dachte ich mir ich gucke jetzt nochmal bei den schreien und da hab ich es dann gesehen :D

Kyoshiron schrieb:
Also ich habe mir ja vorgenommen egal was kommt weiterzuspielen. Das ist echt hart.
Ichbin grad auf meiner persönlichen Pilderreise zu den Graubärten, meditier brav an den Steinen und siniere über deren Bedeutungen. Immer hinter mir mein Huskarl Lydia. Nun treffen wir auf einen Eistroll, und sie stirbt mir unter den Händen weg. Jetz sitz ich hier und brülle meinen Zorn mit dem Drachenschrei über die Berggipfel ;_;

same story here....der Eistroll ist so krass überpowert. Bin einfach geflüchtet :I

Endlich weis ich was genau in der Nacht passiert vor meinem Blackout. Ich habe anscheinend die Preisgekrönte Ziege eines Bauern geklaut uns ausgerechnet in ein lager, bewohnt von Riesen, versteckt und musste sie wieder holen :I Dann wollte ich eine Hexe heiraten und musste dann am nächsten tag ihr den Ehering wieder weg nehmen und sie wollte mich darauf hin töten, Trennungsgrund: Unüberbrückbare Diefferenzen :gerri: Dann suchte ich den ort auf wo ich die Hexe heiraten wollte und wurde plötzlich in die Oblivion dimension von Sanguine teleportiert und er erzählte mit das er mit mir den Trinkwettbewerb machte und er mich einfach ärgern wollte.

Da kommt man grade grade vom Blümchenpflücken im Wald und dann meint der Kollege hier stress machen zu müßen :klopf:
[attachment=3955]
Das habe ich ihm aber ganz schnell ausgetrieben :grins:

Anhänge

• 2011-11-13_00001.jpg
    2011-11-13_00001.jpg
    276,4 KB · Aufrufe: 45
Zurück
Oben