Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Der "Was hab ich heut alles erlebt" Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

DaMeep schrieb:
Ich bin ja schon extrem gradlinig durchgerannt . Nur der abstecher beim Drachen und halt das Reittierquest habe ich nebenbei noch gemacht . ~95% der Karte im Menschegebiet ist noch dunkel und ich bin jezt ja durch und gehe heute ins Orkgebiet (nach der Grunwald runde ) .

Eigentlich habe ich nur die ersten 2 stunden getrödelt , da ich noch zum Greif hoch wollte und die Untote Legion .

Ich habe ja auch schon gemerkt das der Schatti viel zu stark für Silber ist , was halt auch an der Handelselfe und dem Itemglück liegt . Selbst die Anhführer der normalen gruppen liegen im normalfall nach einem schlag im dreck .

Sehr schön DaMeep, Du bist auf dem richtigen weg nach Niob! :bier:

Das ist kein Glück (okay vielleicht ein bißchen), Du hast durch +auf wertvolle Funde ein wenig die Würfel gezinkt und nun fallen halt öfter mal ein paar sechsen und Du siehst Sachen, die Dein Schatti vorher nie zusehen bekam.:grins:

Was hast den schon schönes gefunden, also was Dir noch so im Kopf ist?

Ich kann mir die namen ganz schlecht merken .
Aber es waren jezt insgesammt schon 14 setteile und einige coole waffen .
Eine Keule mit richtig dickem Schaden , 2 goldenen und einem silbernen sockel -auf regenerationszeit und nochwas , ich glaube ausweichchace des gegneres -6% oder so ähnlich . Generell könnte ich alle 30min die Waffen austauschen wenn das Schmieden nicht so schweineteuer und das ringe und Amulete shoppen nicht so lange dauern würde .

Deswegen habe ich beschlossen das er frühestens auf lvl35 erst wieder neue Waffen bekommt .

Ich hab gestern aben beim loot auch auf 2sterne umgestellt , sonst ist mein inventar ja alle 10min voll :ugly:

edit
Den Knochenhobel hätte ich mir sparen können , ich finde alle nase lang besser Waffen :D

DaMeep schrieb:
Ich kann mir die namen ganz schlecht merken .
Aber es waren jezt insgesammt schon 14 setteile und einige coole waffen .
Eine Keule mit richtig dickem Schaden , 2 goldenen und einem silbernen sockel -auf regenerationszeit und nochwas , ich glaube ausweichchace des gegneres -6% oder so ähnlich . Generell könnte ich alle 30min die Waffen austauschen wenn das Schmieden nicht so schweineteuer und das ringe und Amulete shoppen nicht so lange dauern würde .

Deswegen habe ich beschlossen das er frühestens auf lvl35 erst wieder neue Waffen bekommt .

Ich hab gestern aben beim loot auch auf 2sterne umgestellt , sonst ist mein inventar ja alle 10min voll :ugly:

edit
Den Knochenhobel hätte ich mir sparen können , ich finde alle nase lang besser Waffen :D

Ich liebe es wenn jemand mal so richtig spürt was +auf wertvolle Funde alles bringt. :D

Spätestens wenn Du nur noch drei Sterne Zeug trägst und mehr als genug Geld hast, stellst auf drei Sterne um und Du weißt jedesmal wenn Du was aufgenommen hast, es ist was geiles (außer bei Ringen, Amuleten und diesen blöden, Inventar verstopfenden Trophäen). ;)

Anfangs dachte ich auch, oh der Sagen umwobene Knochenhobel und nun ist Er max. zum schreddern gut. :ugly:

Meinst vielleicht den Semper Fidelis, oder Tinworas Fluch?

Tinworas Fluch isses ( grade sacredwiki entdeckt , auch nett , gleich mal unter lesezeichen gespeichert :D )

Dazu hab ich noch +1aaf +zu allen angriffsfertigkeien und +auf wertvolle funde , 12-12 schade drauf .
Dazu dann noch nen Lavabrocken und bei nem treffer fliegen die gegner vom Menschengebiet direkt zu den Seraphim auf die Insel :grins:

DaMeep schrieb:
Tinworas Fluch isses ( grade sacredwiki entdeckt , auch nett , gleich mal unter lesezeichen gespeichert :D )

Dazu hab ich noch +1aaf +zu allen angriffsfertigkeien und +auf wertvolle funde , 12-12 schade drauf .
Dazu dann noch nen Lavabrocken und bei nem treffer fliegen die gegner vom Menschengebiet direkt zu den Seraphim auf die Insel :grins:

:staun: ... :lachweg:

Das geile an Tinworas Fluch ist die Steigerung aller Kampf Kunstfertigkeiten (also +auf Knochenturm, harter Schlag, Attacke usw. eben alle Kampfkünste).

Ich habe das mit meiner Elfe jetzt mal bis zum Exzess betrieben, die hat überall nur eine einzige Rune eingelesen und über Ihr Set, Amulette mit +aaf & +aKf (also Kampfunstfertigkeiten) und Tinworas Fluch fast all Ihre Inferno Fähigkeiten kurz vor Malus. So habe ich einen Level 50 Feuersturm mit der Regenerationszeit eines Level 25 Feuersturms, nur die Hälfte der Buff Belastung usw. also das rockt richitg.

Du hast schon gut erkannt, gerade die Schadensringe sind unglaublich wichtig, leg davon mal noch zusätzlich zwei an (an die zwei Fingerslots) und keiner hat mehr was zu lachen. :twisted:

DaMeep es tut gut wieder jemanden zu haben, bei dem ich diesen ganzen Wahnsinn aus meinem Hirn strömen lassen kann... :ugly: :waah:

Jo, +aKf habe ich ja auf anderen items drauf . Deswegen hängt die Willensstärke auch über dem Malus obwohl ich erst 3 runen eingelesen habe :ugly:
ca. 1k lebensenergie gibt mir die Willensstäkre jezt obendrauf was so ziemlich eine verdoppelung meiner energie bedeutet und die regzeiten sind trotzdem angenehm kurz .

Bis lvl20 spielte sich der SK noch wie ein normal gut geskillter char . Aber jezt rennt der wie ein terminator durch die gegner .

Lustig war auch gestern . Ich bekam ein lvl up und blieb stehen um zu skillen und das inventar aufzuräumen . Da kamen dann 2 Bogeschützen , die habe ich einfach ignoriert bis sie sich an meiner Umlenkung selbst totgeschossen hatten :lol:

Echt die Umlenkung ist soetwas von gemein... :gerri:

Ja der Schatti ist schon eine unaufhaltsame Macht! Ab Platin hat man (auch wenn man nur Stärke skillt) ein wenig Trefferprobleme, da die Gegner schon einen extrem guten Verteidigungswert haben und der Schatti keinen Angriffswert erhöhenden Buff hat wie die Seraphim und andauernd Standarte und Kampfruf ist auch nicht die Lösung. Es empfiehlt sich dann Sachen auszurüsten mit +auf sicheren Treffer und -auf die Ausweichchance der Gegner, soviel bis man wieder zu 90% trifft, wär ja Schade wenn die Power des Schattis daneben geht. ;)

Bin echt mal gespannt wie der in Niob geht, den da werde die Karten nochmal neu gemischt! :skep:

Gestern bin ich ins Orkgebiet , hab mein Reittier geholt und die Octopussy nieder geknüppelt . Dann noch über die insel der Seraphim . Der SK wartet jezt in den Höhlen das es weiter geht .

Das itemglück war mir gestern aber nicht so hold . Ein setitem fand ich zwar bei Grunwald run , aber sonst eigentlich nur unbrauchbares zeug . Naja, man kann ja nicht immer so ein glück haben .

lvl32 isser nun und wartet darauf endlich den Drachen abzuklatschen :grins:

Ach ist das schön, man kommt hier rein und nach Wochen absoluter Totenstille ein Schatti auf seinem Weg... :hurra:

Ich war gestern Abend auch mal zwei Stunden mit meinen Schatti unterwegs und habe Orks gejagt, dabei habe ich einen neuen Spaß entdeckt. Ich habe die KK´s Attacke & Kampfbefehl (der die Toten in meine Reihen beschwört) zusammen als Kombi genommen und war so (ohne Kohorte) Zeitweise mit 10-15 Orkkriegern an der Seite unterwegs und DaMeep die hauen (okay sind bei mir komplett ausgebaut) ordentlich rein, dazu noch mein Knochenturm und ich hatte fast nichts mehr zu tun. :grins:

Wenn da mit Level 75 noch die Kohorte dazu kommt! :twisted: :lol:

Mometan ist Garlan mit zwei Lv. 85 Wüstensäbel unterwegs und der geht durch die Reihen, das es eine wahre Freude ist! :ugly:

Gestern war bei mir wohl Schildtag in den zwei Stunden droppten, Trutzwall, Flammenwall, Eisiger Schild und Wall des Westens... :lachweg:

Das mit der Dropprate bleibt halt immer ein Glücksspiel, manchmal droppt auch mit wertvolle Funde über 50%, ein paar Stunden nichts gescheites und dann haut es mal wieder voll rein, wie gesagt zum Anfang immer kurz eine Runde Grunwald. ;)

Achja Garlan ist jetzt Lv. 73!

So... morgen ist Samstag... morgen erklär ich Ice & Blood den Krieg. Ich krieg das Ding zum laufen. Will nen Dragonmage! :waah:

Dafür muss ich mich aber mit dem Stress auseinander setzen um das heute zum laufen zu kriegen. :troest:

DaMeep schrieb:
Das Addon hätte ich auch gerne gespielt .
Wirklich schade , vor allem da sich die Konsolenversion wohl garnicht mal so schlecht verkauft haben .

Das Addon bietet soviel und wir haben es nicht, den Blutwald, neue Bosse, neue Waffen und Rüstungen, verändertes Balancing, veränderte Fähigkeiten, noch schwerer Niob Schwierigkeitsgrad und natürlich den neuen Charakter. :heul:

Davon ab hätten wir zu Weihnachten ruhig auch die Weihnachts Inseln bekommen können. :traurig:

Ich will die aber trotzdem haben und selber feststellen das die scheisse ist ! :ugly:

Da kann man halt nichts machen . Wir können eher froh sein das sie Sacred2 überhaupt noch für die Konsolen fertig bekommen haben .

Zurück
Oben