Morgen DaMeep, endlich mal wieder jemand hier der das Spiel der Spiele zockt!
Du wirst es nich bereuen den Schatti neugestartet zu haben!
Ich spiele meinen Schatti noch ohne Kohorte, also mit Willenstärke und Umlenkung, erstens weil ich die Gegner noch sehr schnell alleine plätte und zweitens hat der ein Bewegungstempo von 150%, eh die Kohorte am Platz des Geschehens ist, liegen schon alle im Dreck.
Die Willenstärke ist echt ein unglaublicher Buff, ich halte Sie immer genau am Malus und die gibt meinen Schatti bei Lv. 64 genau das doppelte an Lebenspunkten, was Er ohne den Buff hätte.
Das gleiche gilt für Umlenkung, damit habe ich jetzt schon eine 36% Chance, Nahkampf, Fernkampf und Festhalteangriffe komplett auf meine Angreifer zurück zu werfen, also erst wird die Ausweichchance berechnet, dann die Blockchance (wenn Du das in Deiner Ausrüstung hast) dann die Reflektionschance und dann erst trifft Dich was.
Mit Level 75 aktiviere ich die Kohorte dann auch Dauerhaft, momentan schützen die ich nur in Pinkelpausen.
Kombis die ich Dir empfehlen kann:
Knochenturm+Standarte (den Turm von der Regenerationszeit an der Standarte halten)
Kampfruf+Kampfrausch (wenn es mal richtig Ernst wird)
Befreiungschlag+Harter Schlag (für Champs, oder andere zähe Hunde)
Stampfsprung+Attacke (rein springen in die Gruppe und los metzeln)
Ich weiß das Du schön gemütlich spielen willst, aber glaub mir Sacred wird aller frühestens ab Platin interessant und gerade für eine Tötungsmaschine wie einen Schattenkrieger, deshalb empfehle ich Dir Dich jetzt schon langsam auf den Weg nach Gold zu machen. Wenn Du im Dschungel ankommst und noch nicht Lv. 35 bist, dann Level Dich im Dschungel auf, nirgendswo bekommt man schneller Bergeweise XP und mit Giftreliquien passiert einen da auch nicht viel.