Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mandos schrieb:Wenn ihr nicht 2000 Goblins seid die den Goblinkönig in Graz gefeiert haben, hast du dich im Thread vertan.![]()

Die ersten Schritte auf Niob waren dann dagegen wieder locker. Hatte gedacht, dass direkt die ersten Gegner schon Gas geben, aber die üblichen Wegelagerer waren dann doch noch ganz zahm.Mandos schrieb:Kurz ne Frage: Was bringt mir +Gegnerstufe für Todesstoß? Hab ich in keiner meiner Waffen, da ich nicht weiß wo der Nutzen liegt.
Mandos schrieb:Seh ich ja jetzt erst. Woher soll man solche Dinge nur wissen? Hab ich wirklich nie benutzt - und dabei ist das ja dann eine richtig gute Fähigkeit.

Es gibt bis heute wohl noch so 2-3 Dinge bei S2 durch die ich nicht komplett gestiegen bin. 
Mandos schrieb:Aber du bekommst doch dann trotzdem kein Feedback - also da steht dann ja nicht irgendwo: So Master dieser Gegner hat jetzt nur noch die Hälfte seiner TP ab jetzt machst du doppelten SchadenEs gibt bis heute wohl noch so 2-3 Dinge bei S2 durch die ich nicht komplett gestiegen bin.
![]()

DaMeep schrieb:Oha , aus dem kopf kann ich das nur in etwa . Zuhause habe ich meinse liste wie ich skillen will
Taktikkunde ~10
Zweiwaffenkampf : Max
Aspekt: Schwerer-Kampf : ~20
Aspekt: Taktischer-Kampf
Konzentration 1
Rüstungskunde 5
Härte 5
Schwertkämpfer 1
Bei denen wo nichts steht weis ich nicht genau , da pake ich immer nach gefühl rein .
Als nästes kommen aber noch Konstitution und Kampfreflexe .
Soll halt ne nahkampfsau werden mit gutem schutz , daher kommt da auch kein GS oder ähnliches rein . Der soll ja auch auf Niob was taugen .
edit
Im groben entspricht er dem "Zweiwaffenkampf Berserker" den Robat hir im Skillungsthread gepostet hat . Den habe ich als grundlage genommen .

DaMeep schrieb:Doch doch . Viele waffen haben ja Boni die nur dann freigeschaltet werden wenn man den skill hat . Daher der eine gummipunkt da drinne und mehr kommen auch nicht dazu .
Da ich ja auf GS/Handel/Schmieden verzichte sollte das drinn sein .
Da hatte ich auch ne weile überlegt ob ich den einen punkt da setze und wenn ja , lieber Schwerter oder Stangenwaffen .

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen