Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Der "Was hab ich heut alles erlebt" Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

:oops:

So ne Blechbüchse auf Stufe 6 hab ich auch noch irgendwo im Elfenreich rum stehen. Irgendwie mag ich den Tempelwächter überhaupt nicht. :nein: Aber jetzt wo du es sagst.

Niob erreichen ist eine Sache, aber es dann auch zu spielen, das macht nach meinen jetzigen Erkentnissen erst den wahren Reiz aus. Es ist einfach so das viele Sachen erst auf Niob wirklich interessant werden, das bestimmte Gegner erst hier richtig gefährlich werden, besondere Gegner Konstaltionen eine gewisse Taktik erfordern, das wechseln der Reliqien von Region zu Region überlebens notwendig ist, die verschiedenen Schadensarten besonders zu beachten sind usw. usw. usw.

Sacred bietet soviel mehr als GS abgreifen und entfaltet erst im Endspiel seine wahre Größe, doch dafür muß man sich voll drauf einlassen, den Konsumdrang mal außen vorlassen und sich wirklich damit auseinadersetzen. ;)

Edit: Achja und der Templer ist derbe unterschätzt und wird wegen seinem Spreizwindelgang zu schnell auf den Schrott gebracht. :deal:

Faultier schrieb:
Keine Gratulation, dass mein verskillter SK es bis Niob schaffte :traurig:

Hast Du die Korken nicht knallen hören? :?

:hurra:
sekt.jpg
:hurra:

:knuddel:

:lol:

:bier:

Bin mal gespannt wann ich jemals Niob erreichen werde :lol: Aber man muss ja Ziele im Leben haben. Auf Plation gefällt es mir zur Zeit aber ausgesprochen gut muss ich gestehen.

:bier: Yeah - aber den Ehrgeiz hab ich dann schon Niob selbst zu erreichen. Quasi als Ende eines langen Weges und Bestimmung meiner Sera! Wie das Ende eines guten Filmes öffnen sich am Ende das Portal in eine andere Welt. Und wer weiß obs dann ne Fortsetzung gibt. :lol:

Faultier schrieb:
no problem, wenn du es anders überlegst, meine NIOB-Tür steht dir immer offen. :)

Das geilste war die Bemerkung von Dir, erster Kampf und einer der mit Abstand leichtesten Niob Gegner (der in der Gruft hat nicht mal eine Waffe in der Hand), boxst Deinen Schatti zu Boden. :lol:

Wie ist das eigentlich wenn Du unsichtbar bist, kann Dich dann Flächenschäden trotzdem treffen, oder zufällig das Gift einer Spuckspinne treffen, wenn Du da gerade lang läufst?

Yap, das passiert *grummel*

Daher bin ich ja auch bei dem blöden Tintenfisch gestorben. Ich bin zwar unsichtbar, aber net unverwundbar.
Musste aber auch lachen, als der erste Gegner in der Gruft mich gleich niedergehauen hat :lol:

Aber beim 2. Mal gleich invisble im Kreis gelaufen die Kohorte gerufen und weg war er :p

So, erstmal nen Tasse Kaffee jetzt. Bin noch ziemlich kaputt - hab gestern abend nonstop 8 Stunden am Stück gespielt. Verrückt wie mich das wieder gepackt hat. Aber jetzt sind das Menschen- und Orkreic befriedet und meine Sera wird doch immer besser. Sie ist mittlerweile Meisterhändlerin und hat sich einige Erfahrungsringe zusammen gekauft. So hat sie momentan zwischen 80-90% auf Erfahrungspunkt, was sich schon deutlich bemerkbar macht. Werde ich noch versuchen auszubauen. Leider werden einem trotz ner relativ hohen Handelsfähigkeit tolle Sachen nicht nachgeworfen und ich muss schon eine einstündige "Handelstour" unternehmen um ein paar gute Sachen zu finden.

Auch wars ein guter Typ einfach mal ein paar Schadensmodifikationen in die Waffen einzubauen. Wirkt sich tatsächlich auf den Gesamtschaden aus :shock: Hab gestern ziemlich viel an der Ausrüstung meiner Sera herumgespielt. Manchmal auch verschlimmbessert - insgesamt ist das aber ganz nett was sie trägt. Gerade defensiv ists ziemlich stark für die Stufe. Hab ne leckere Rüstung gefunden, die auf jede Schadensart ne Verteidigung von rund 200 gibt - insgesamt also ein Rüstungswert von 1000. Dazu ein Stern der Artermark und schon passt das mit den Schutzwerten. Bin ziemlich erstaunt, dass mir dadurch auf Platin bisher kein Gegner wirklich viel Schaden konnte. Angst um meinen ÜB hatte ich gestern jedenfalls nicht. Das sieht einfach herrlich aus - Spielzeit 63 Stunden, gestorben 0 :headbang:

Mandos schrieb:
So, erstmal nen Tasse Kaffee jetzt. Bin noch ziemlich kaputt - hab gestern abend nonstop 8 Stunden am Stück gespielt. Verrückt wie mich das wieder gepackt hat. Aber jetzt sind das Menschen- und Orkreic befriedet und meine Sera wird doch immer besser. Sie ist mittlerweile Meisterhändlerin und hat sich einige Erfahrungsringe zusammen gekauft. So hat sie momentan zwischen 80-90% auf Erfahrungspunkt, was sich schon deutlich bemerkbar macht. Werde ich noch versuchen auszubauen. Leider werden einem trotz ner relativ hohen Handelsfähigkeit tolle Sachen nicht nachgeworfen und ich muss schon eine einstündige "Handelstour" unternehmen um ein paar gute Sachen zu finden.

Auch wars ein guter Tip einfach mal ein paar Schadensmodifikationen in die Waffen einzubauen. Wirkt sich tatsächlich auf den Gesamtschaden aus :shock: Hab gestern ziemlich viel an der Ausrüstung meiner Sera herumgespielt. Manchmal auch verschlimmbessert - insgesamt ist das aber ganz nett was sie trägt. Gerade defensiv ists ziemlich stark für die Stufe. Hab ne leckere Rüstung gefunden, die auf jede Schadensart ne Verteidigung von rund 200 gibt - insgesamt also ein Rüstungswert von 1000. Dazu ein Stern der Artermark und schon passt das mit den Schutzwerten. Bin ziemlich erstaunt, dass mir dadurch auf Platin bisher kein Gegner wirklich viel Schaden konnte. Angst um meinen ÜB hatte ich gestern jedenfalls nicht. Das sieht einfach herrlich aus - Spielzeit 63 Stunden, gestorben 0 :headbang:

Mandos ist Back! :hurra:

Du zockst acht Stunden Sacred am Stück, Du bist ja ein richtiger Nerd! :lol:

Mal Spaß beiseite, welchen Level hat Deine gute jetzt schon Lv. 80?

Ich mache meine Shoppingtouren immer an den Tagen wo meine Kids da sind, ich bring Sie ins Bett, starte Sacred und beame mich immer zischen drei Ortschaften umher, da meine Kids immer zwischen durch nochmal was haben, störte es mich so auch nicht, das es keine Pausetaste gibt. Ja man muß schon Geduld haben, gerade wenn man geile +XP Sachen sucht, meine Lieblingskombies sind...

- +XP & aaf
- +Xp & wertvolle Funde
- +XP & +Schaden
- +XP & Gegnerstärke für Todesstoß

Angela läuft jetzt mit +150 XP Erfahrung und trotzdem mit +70 auf wertvolle Funde und +40aaf und kommt sehr gut zu recht in den Sümpfen.

Ja dieses an der Ausrüstunf basteln ist wohl auch mit meine Lieblingsbeschäfftigung und ich habe da auch schon öfter etwas verschlimmbessert... :ugly:

Mandos ich empfehle Dir einfach vorwärts zu maschieren, wenn Sie so gut klar kommt, warum dann warten und worauf?

Du merkst dann schon wenn es brenzlig wird. :twisted:

@Fauli

Wie jetzt, mehr als 100 Tode auf dem Konto? :shock:

:ugly: Was soll ich schreiben? Haben heute nen ziemlichen Gammeltag gemacht - Freundin hat gelesen und ich grad wieder 6 Stunden gezockt :grins:

Bin jetzt gerade auf der Dryadeninsel angekommen und bin Stufe 90 :headbang: Bisher spielt es sich immer noch sehr "angenehm" auf Platin. Werde vor dem Finale wohl nochmal ne kleine Shoppingtour einlegen. Vor den Inselbewohnern hab ich nen riesen Respekt. Da sind einige ziemlich unangenehme Gegner dabei.

Kurz ne Frage: Was bringt mir +Gegnerstufe für Todesstoß? Hab ich in keiner meiner Waffen, da ich nicht weiß wo der Nutzen liegt. Ich finds die letzten Tage auch wieder total krank was ich da an Sacred runter zocke. Aber das hat mich wieder richtig gepackt und ich will jetzt das zu Ende bringen wovon ich schon so oft gesprochen hab - jetzt hab ich auch den Charakter zu. Freu mich schon auf meine ersten Schritte auf Niob. Wobei ich dann erstmal wieder sacken lassen werde. Aber es ist einfach immer wieder verrückt wie Sacred einen immer und immer wieder packt wenn man es einlegt. Einfach ein Klasse Spiel.

@Dan,

Der SK Sunny war auch mein allererster Char. und so ist es eben kein Wunder, dass er hin und wieder mal gestorben ist. Geistform dauerhaft hatte ich auch erst bei lvl 63 *hust*

Zurück
Oben