Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Faultier schrieb:Keine Gratulation, dass mein verskillter SK es bis Niob schaffte![]()

Faultier schrieb:no problem, wenn du es anders überlegst, meine NIOB-Tür steht dir immer offen.![]()

Hab gestern ziemlich viel an der Ausrüstung meiner Sera herumgespielt. Manchmal auch verschlimmbessert - insgesamt ist das aber ganz nett was sie trägt. Gerade defensiv ists ziemlich stark für die Stufe. Hab ne leckere Rüstung gefunden, die auf jede Schadensart ne Verteidigung von rund 200 gibt - insgesamt also ein Rüstungswert von 1000. Dazu ein Stern der Artermark und schon passt das mit den Schutzwerten. Bin ziemlich erstaunt, dass mir dadurch auf Platin bisher kein Gegner wirklich viel Schaden konnte. Angst um meinen ÜB hatte ich gestern jedenfalls nicht. Das sieht einfach herrlich aus - Spielzeit 63 Stunden, gestorben 0 
Mandos schrieb:So, erstmal nen Tasse Kaffee jetzt. Bin noch ziemlich kaputt - hab gestern abend nonstop 8 Stunden am Stück gespielt. Verrückt wie mich das wieder gepackt hat. Aber jetzt sind das Menschen- und Orkreic befriedet und meine Sera wird doch immer besser. Sie ist mittlerweile Meisterhändlerin und hat sich einige Erfahrungsringe zusammen gekauft. So hat sie momentan zwischen 80-90% auf Erfahrungspunkt, was sich schon deutlich bemerkbar macht. Werde ich noch versuchen auszubauen. Leider werden einem trotz ner relativ hohen Handelsfähigkeit tolle Sachen nicht nachgeworfen und ich muss schon eine einstündige "Handelstour" unternehmen um ein paar gute Sachen zu finden.
Auch wars ein guter Tip einfach mal ein paar Schadensmodifikationen in die Waffen einzubauen. Wirkt sich tatsächlich auf den Gesamtschaden ausHab gestern ziemlich viel an der Ausrüstung meiner Sera herumgespielt. Manchmal auch verschlimmbessert - insgesamt ist das aber ganz nett was sie trägt. Gerade defensiv ists ziemlich stark für die Stufe. Hab ne leckere Rüstung gefunden, die auf jede Schadensart ne Verteidigung von rund 200 gibt - insgesamt also ein Rüstungswert von 1000. Dazu ein Stern der Artermark und schon passt das mit den Schutzwerten. Bin ziemlich erstaunt, dass mir dadurch auf Platin bisher kein Gegner wirklich viel Schaden konnte. Angst um meinen ÜB hatte ich gestern jedenfalls nicht. Das sieht einfach herrlich aus - Spielzeit 63 Stunden, gestorben 0
![]()

Was soll ich schreiben? Haben heute nen ziemlichen Gammeltag gemacht - Freundin hat gelesen und ich grad wieder 6 Stunden gezockt 
Bisher spielt es sich immer noch sehr "angenehm" auf Platin. Werde vor dem Finale wohl nochmal ne kleine Shoppingtour einlegen. Vor den Inselbewohnern hab ich nen riesen Respekt. Da sind einige ziemlich unangenehme Gegner dabei.Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen