Striker schrieb:
Oha. Ja, mach. Ich guck mal fix.
Edit: Also. Die Werte in Klammer sind die Werte incl. Items
+xp durch items 14,1
Regzeit Sturm -10,4
aaf + 5
Schaden Eis + 25,4
Leben 1,9k
Vit 113
Int 242
Fähigkeiten:
Sturmkunde 34 (41)
Konzentration 18 (34)
Handel 38 (60) ...da hab ich schon zuviel drin, hab bis Level 38 nie beachtet, das der eigentliche Wert schon laaange über Level ist -.-
Sturmfokus 23 (30)
Alte Magie 17 (22)
Rüstung 8 (17)
Konstitution 1 (6)
KK:
Eissplitter ist bekannt
Regkraft (Buff) 5 (7)
Kristallhaut 5 (22)
Alles was nicht aufgeführt ist, hab ich eigentlich wenig Aufmerksamkeit geschenkt, oder die Werte sind nicht der Rede wert.
Interessant!
Das heißt Du hast jetzt noch eine Fertigkeit frei und nicht vergeben, den das da oben sind sieben Fertigkeiten und acht müsstest schon frei geschaltet haben, richtig?
Wenn dem so ist empfehle ich Dir Arkarnfokus und diesen levelst Du dann so lange hoch, bis Du wenigstens die ersten beiden Ausbaustufen der Regenerationskraft frei geschaltet hast und die kleinen roten Pünktchen vergeben kannst und zwar so...
Sturmfokus, Lebenskraft und dann später noch Abhärtung
Wichtig ist natürlich immer beide Buffs anhaben, Kristallhaut und Regenerationskraft und wie gesagt hau ordentlich Runen in die Regenerationskraft, bis morgen solltest so um die 20 Stück eingelesen haben.
Die anderen zwei Fertigkeiten überlegen wir uns dann später.
Die Sturmkunde gehört bei einer Eiselfe eigentlich immer auf Levelhöhe (echte Punkte), den das ist es ja was die Macht Deiner Elfe präsentiert, wie bei einem Nahkämpfer Taktikunde. Also las den Fokus jetzt ein wenig ruhen und zieh langsam Sturmkunde nach.
Warum langsam?
Was auffällt ist das Dein Schutz und Deine Lebensenergie viel zu niedrig sind, Deine Elfe entspricht wirklich dem kleinen zerbrechlichen Ding, wie Sie auch aussieht und da Deine Rüstungskunde so niedirg ist,
belastet Deine Rüstung auch noch sehr stark Deine Regenerationszeiten, hättest Du all die Punkte der Konzentration in die Rüstungskunde gepackt, wäre deine Süße jetzt besser geschützt und hätte sicher fast die gleichen Regenerationszeiten.
Beim Handel gibt es eine Faustformel gutes Angebot gibt es erst ab doppelten Charlevel, also in Deinem Fall Handel ab Level 86 aufwärts lohnt sich, richtig fett wird es ab 2,5fachen Wert des Charlevels, also in Deinem Fall Handel auf Lv. 108.
Will man also immer richtig fett shoppen gehen ist Handel auf Charlevel gehalten Pflicht und dazu auch noch eine extra Handelsausrüstung, mit +auf Handel, +auf allgemeine Fertigkeiten und natürlich +aaf.
Das sind jetzt erstmal nur Denkanstöße, nun mußt Du entscheiden was Du willst, den alles geht nicht.
Lassen wir mal den Handel außen vor, dann empfehle ich Dir...
- Arkarnfokus wählen und 5 Fertigkeitenpunkte darauf vergeben, nun hast Du zwei rote Pünktchen und die kommen wie besprochen in die Regenartionskraft
- nun immer einen Punkt in Sturmkunde
- zwei in Rüstungskunde
- einen in Konstitution
keine Punkte mehr in
- Sturmfokus
- Konzentration
- alte Magie
- Handel ???
Ansonsten schmiede mal +Eisschaden in deine Rüstung und Waffe!
@Chri
Die Schadenswandler wie Eiskristall, Lavabrocken usw verändern nur den Schaden der geführten Waffe und haben nichts mit dem Schaden der gewirkten Zauber zu tun.