Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Der "Was hab ich heut alles erlebt" Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

tomixxx schrieb:
Wer soll der Käptn sein? Meinst du den, der da am Schiff in dem Dungeon steht, wo man mit dem "Knochenrätsel" reinkommt? :?

Ansonsten bitte keine weiteren Auskünfte! :popcorn:

:dhoch: Der bewacht doch vorher die Tür, aber du meinst sicher den richtigen.
Ist halt auch ein Bossgegner.

In dem Dungeon ist der für mich berühmteste Raum in Ancaria.
Es begab sich zu einem frühen Zeitpunkt, da trafen sich der
Master-Dan, Gundolfus, Erdbeermund und ich zu einem kleinen
Stelldichein. Und in diesem Raum knallte es furchtbar, Master-Dan
und Erdbeermund fielen auf der Stelle tot um - nur Gundolfus und
ich überlebten..... Ein Alptraum :ugly:

Ich bin da nun schon 8x drin gewesen, jedes Mal habe ich ein mulmiges Gefühl :oops:

:huldig:

Das ist aber kein Bossgegner im eigentlichen Sinn... Also unter einem Bossgegner verstehe ich jemanden, der einen groooßen immer sichtbaren roten Energiebalken am unteren Bildschirmrand aufpoppen lässt. :D

Und das ist beim Captain nicht der Fall... :klopf:

tomixxx schrieb:
Das ist aber kein Bossgegner im eigentlichen Sinn... Also unter einem Bossgegner verstehe ich jemanden, der einen groooßen immer sichtbaren roten Energiebalken am unteren Bildschirmrand aufpoppen lässt. :D

:shock: Hä? Klar macht der das!!

:oops: Oder?

:skep: Oder nicht?

:schreck: Vielleicht auch nicht????

Ich gehe noch mal hin....
Allerdings brauche ich eine winzige Pause, habe gerade eine
gewisse Riesenquest erledigt.... :dhoch:

:hurra:

matrixhasyou schrieb:
tomixxx schrieb:

:shock: Hä? Klar macht der das!!

:oops: Oder?

:skep: Oder nicht?

:schreck: Vielleicht auch nicht????

Ich gehe noch mal hin....
Allerdings brauche ich eine winzige Pause, habe gerade eine
gewisse Riesenquest erledigt.... :dhoch:

:hurra:

... tu mal spoilern, was du für ne quest abgeschlossen hast

Boah... hier ist ja wirklich gar nix mehr los :traurig:
aber verstehen kann ich es ja. hab gestern noch mal ein paar stündchen gezockt.

bin mit meinem SK ein bisschen rumgelaufen und hab noch was die karte aufgedeckt. im dschungel war ich bisher noch nicht, also hab ich da mal ein bisschen rumgestöbert. in einer kleinen höhle ließ sich ein schalter umlegen und plötzlich ertönte ein acapella gesang... "this world is sacred..." :hurra: ich wusste sofort was zu tun war und besuchte ein weiteres mal "libis reinfall" und kletterte über diverse brücken unter den wasserfällen zum rand des sumpfgebiets... in den hallen von ascaron nahm ich (natürlich) die megaquest an... :sabber: ob ich die zu ende bringe :?:kaffee: eher nicht... :grins:

seit mein SK einmal verstorben ist, hagelt es pro session irgendwie massig setteile, am sonntag waren es 6 + 3 waffen mit 3 sternen, gestern waren es sage und schreibe 8 waffen mit 3 sternen und 3 setteile womit ich endlich denderians schlachtplan vollständig hatte :hurra::popcorn::dhoch:

dananch war mir nach etwas musik und ich besorgte für hansi und die jungs nochmal ein paar instrumente. ich legte mich bequem hin und genoss ein weiteres mal das konzert von blind guardian. GEIL!!! :headbang:

als ich durch das orkgebiet streifte, stattete ich einem gewissen thrantor (oder so) noch einen besuch ab... hab mich ganz schön erschreckt, als der plötzlich vor mir stand und ich nen fetten roten balken unter dem sah, aber dank meiner kohorte (die mittlerweile stufe 100 ist :grins: ) hat der sich ganz schnell verabschiedet :D

heute abend werde ich dem herrn des waldes zum ersten mal einen besuch abstatten und hoffentlich die 50% der karte vollmachen

ach ja ... es gilt immer noch:
:headbang: "THIS WORLD IS SACRED!" :headbang:

Recht so Chri! :headbang: Einer von uns Recken muss die Fahne hoch halten. Schreib mal wie es bei dir mit dem Herrn der Wälder gelaufen ist. Bisher der einzige Gegner den ich nicht bezwingen konnte.

:kaffee: Den hab ich so locker platt gemacht.... :cool:

Dafür habe ich den Inquisitor nur auf Platin wegbügeln können... :grins:

@ Chri
Du bist jetzt der ungeschlagene Spoiler-König. Gut, das es hier jeder
inzwischen weiss, was es mit Ascarons Hallen auf sich hat.
Ich war drin..... im Pausenraum :dhoch:

matrixhasyou schrieb:
:kaffee: Den hab ich so locker platt gemacht.... :cool:

Dafür habe ich den Inquisitor nur auf Platin wegbügeln können... :grins:

@ Chri
Du bist jetzt der ungeschlagene Spoiler-König. Gut, das es hier jeder
inzwischen weiss, was es mit Ascarons Hallen auf sich hat.
Ich war drin..... im Pausenraum :dhoch:

aber erst nach abschluss der quest oder?

Spoilerkönig... wie geil :lachweg:

@mandos: ich werd auch zwischendrin noch was zocken, aber so langsam bin ich auch etwas müde von sacred, obwohl ich gestern mal wieder nicht aufhören konnte :ugly:

wartets ab, wenn der schattenkrieger euch von der fahrbahn pustet... ich werd mir extra für euch ne schöne lackierung kreieren :twisted:

megachri schrieb:

wartets ab, wenn der schattenkrieger euch von der fahrbahn pustet... ich werd mir extra für euch ne schöne lackierung kreieren :twisted:

:kaffee: Jep. Danach. Habe dafür extra einen bösen Durchlauf mit meinem Inqui
von vorn begonnen - erst hinrennen, dann alle von meiner Liste streichen.. PLING. :dhoch:

Ne Sacred-Lackierung? :shock: Grenzgenial! :hurra:
Versuch ich auch....

matrixhasyou schrieb:
megachri schrieb:

:kaffee: Jep. Danach. Habe dafür extra einen bösen Durchlauf mit meinem Inqui
von vorn begonnen - erst hinrennen, dann alle von meiner Liste streichen.. PLING. :dhoch:

Ne Sacred-Lackierung? :shock: Grenzgenial! :hurra:
Versuch ich auch....

jep... ne schattenkrieger lackierung... passt ja zu dark side racing :grins:

Mist, schon wieder ein Spoiler. :wand:

Oder dachtet ihr, ein Anfänger-Dösel wie ich, der noch immer im Elfenland den grünen Wiesen lauscht, schaut hier nicht mehr rein? :klopf: :klopf: :klopf:

Big Brother is watching you! :grins:

:ugly:

tomixxx schrieb:
Mist, schon wieder ein Spoiler. :wand:

Oder dachtet ihr, ein Anfänger-Dösel wie ich, der noch immer im Elfenland den grünen Wiesen lauscht, schaut hier nicht mehr rein? :klopf: :klopf: :klopf:

Big Brother is watching you! :grins:

:ugly:

.. da hat der spoilerkönig dich aber knallhart und furztrocken erwischt oder? :grins::D:lol::lachweg::ugly:

sorry, aber so heftig waren die doch nicht, oder? :ugly:

Zurück
Oben