Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Der "Was hab ich heut alles erlebt" Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Dem schließ ich mich mal vorbehaltlos an :huldig::huldig::huldig: :D

Das ist so verrückt an Sacred - da entdeckt man wirklich immer mal wieder was Neues. Bin mit meiner Sera ja auch (mal wieder) im Elfenland unterwegs und habe da tatsächlich noch Quest gefunden die ich nicht kannte. War zwar nur ne kleine geh in Höhle XY Quest aber trotzdem war ich total Baff.

danke fürs lob :D

das ist ja grade das ding... ich wollte eigentlich nur auf stufe 53 leveln und ein bisschen die karte dabei aufdecken... nach 5 stunden war ich dann stufe 55 mit dem beschriebenen...

na ja, bisschen mehr wars dann doch... oberhalb von tränenbach gibts ja das örtchen ... :? sonnenwind oder so und da stand ich dann vor der halle die angeleuchtet wurde an der in großen lettern stand: "BLIND GUARDIAN" ... da bin ich noch flugs nach norden um die quest von hansi anzunehmen, hab dann im gleichen moment noch die legion der untoten angenommen :grins:

Wahhhh , hört doch mal auf . Heute abend spielt hertha da kann ich nicht zocken .
Also macht mich mal nicht fickerig :ugly:

btw.
Bis jezt habe ich eigentlich nur das Elfenland zum großen tein erforscht , also für mich gibt es noch sooo viel zu entdecken . Aber ich bin ja noch am anfang mit ca. 130std :D

DaMeep schrieb:
Wahhhh , hört doch mal auf . Heute abend spielt hertha da kann ich nicht zocken .
Also macht mich mal nicht fickerig :ugly:

btw.
Bis jezt habe ich eigentlich nur das Elfenland zum großen tein erforscht , also für mich gibt es noch sooo viel zu entdecken . Aber ich bin ja noch am anfang mit ca. 130std :D

So ist es junger Padawan! :deal:

Das geilste in Sacred 2 ist wirklich das erkunden und dann denkt man so ach gehst mal in den Dungeon hier und je nachdem ist der dann in 2 Minuten, oder zwei Stunden vollkommen erforscht, oder findet in der letzten Ecke eine Ortschaft mit mehreren Quests und schon ist man wieder voll drin. :headbang:

Schon ziemlich pervers was wir so hier alle schreiben. Der eine fängt nach 170 Stunden erst richtig an zu spielen der andere mit 130 Stunden. Naja, war ja zurecht ein negativer Punkt dass das Spiel zu groß ist :kaffee:

Mir gehts die ganze Zeit auch so, dass ich gefühlt gerade erst angefangen hab...

ich hab ja schatten und lichtquest durch und bin grade dabei die karte aufzudecken. hab im elfenland noch so viel graue fläche :roll:
das geilste ist tatsächlich das erkunden. bin froh, dass ich zuerst die mainquests gemacht habe, jetzt kann ich mich einfach aufs spielen und erkunden konzentrieren. es geht jetzt nicht mehr darum den oder den endgegner zu sehen, sondern einfach nur um den spaß. :grins:

Mandos schrieb:
Schon ziemlich pervers was wir so hier alle schreiben. Der eine fängt nach 170 Stunden erst richtig an zu spielen der andere mit 130 Stunden. Naja, war ja zurecht ein negativer Punkt dass das Spiel zu groß ist :kaffee:

Mir gehts die ganze Zeit auch so, dass ich gefühlt gerade erst angefangen hab...

Meinst Du das Ernst Mandos? :?

Ich denke ein Spiel das so liebe voll designt wurde und wirklich soviele markante Merkmale in der Welt bietet, an denen man sich sogar orientieren kann, kann nicht zu groß sein. Man kann vielleicht zu wenig Zeit dafür haben, oder nicht bereit sein soviel Zeit in so ein großes Spiel zu investieren, okay, aber zu groß kann es nicht sein.

Ich habe wirklich alles von der Welt gesehen, jeden Flecken Nebel von der Karte entfernt, jeden Dungeon erkundet, jede Quest gespielt, die Hauptquest 7x durch gespielt, dunkle und helle Kampange beendet, zwei Charaktere über Level 100 gebracht und die ganzen anderen (bis auf die Dryade) mehr oder weniger intensiv (10-30 Stunden) getestet.

Alles in allen habe ich nun gute 500 Stunden Sacred 2 gespielt und ich spüre gerade aus dem Grund alles schon gesehen zu haben, die ersten Ermüdungserscheinungen. Was sicher auch am Wetter und den Veränderungen in meinem Reallife liegt, aber es ist einfach zu spüren.

Doch nach 500 Stunden beklage ich mich darüber sicher nicht. :lol:

Master-Dan schrieb:

Ich denke ein Spiel das so liebe voll designt wurde und wirklich soviele markante Merkmale in der Welt bietet, an denen man sich sogar orientieren kann, kann nicht zu groß sein. Man kann vielleicht zu wenig Zeit dafür haben, oder nicht bereit sein soviel Zeit in so ein großes Spiel zu investieren, okay, aber zu groß kann es nicht sein.

Ich habe wirklich alles von der Welt gesehen, jeden Flecken Nebel von der Karte entfernt, jeden Dungeon erkundet, jede Quest gespielt, die Hauptquest 7x durch gespielt, dunkle und helle Kampange beendet, zwei Charaktere über Level 100 gebracht und die ganzen anderen (bis auf die Dryade) mehr oder weniger intensiv (10-30 Stunden) getestet.

Alles in allen habe ich nun gute 500 Stunden Sacred 2 gespielt und ich spüre gerade aus dem Grund alles schon gesehen zu haben, die ersten Ermüdungserscheinungen. Was sicher auch am Wetter und den Veränderungen in meinem Reallife liegt, aber es ist einfach zu spüren.

Doch nach 500 Stunden beklage ich mich darüber sicher nicht. :lol:

:skep: was gibts denn neues? :tip:

wetter kann ich ja nachvollziehen... ich geh auch lieber grillen oder schwimmen, aber du wirst doch nicht wegen ner ische weniger zocken :staun::grins:

megachri schrieb:
wetter kann ich ja nachvollziehen... ich geh auch lieber grillen oder schwimmen, aber du wirst doch nicht wegen ner ische weniger zocken :staun::grins:

Doch mein Lieber, genauso ist es! :grins:

Du weißt ja wie oft ich meine Kids bei mir habe, so da ist die Ische eh abgesagt, so dann kommen die Tage ohne Kids und da ist meistens Training angesagt und danach geht man mit Ihr mal was Essen, Kino, was trinken und am Wochenende dann halt mal wieder auf Partys usw. und sofort.

Was tat ich sonst in der Zeit?

Richtig!

Klar zocke ich noch, aber das Zeitfenster hat sich nun mal enorm verkleinert und ob Sie das Wert ist, wird sich noch zeigen, wenn nicht, auch gut mach ich mir endlich eine göttliche Seraphim. :lachweg:

Mandos schrieb:
Master-Dan schrieb:

:staun: Müsstest mich doch kennen - pure Ironie! :deal:

Master-Dan schrieb:
[Klar zocke ich noch, aber das Zeitfenster hat sich nun mal enorm verkleinert

Willkommen in meiner Welt :grins:

Stimmt, war wohl nicht ganz bei der Sache... :oops:

Ich kenne Deine Welt schon noch Mandos, vergessen habe ich Sie nicht, doch möchte ich für mich wählen können, das Prob ist eine Inge hat keine Pausetaste, oder Resetknopf. :lol:

Was geht denn hier :lol::lachweg:

mein chefredakteur ist grad beim daniel (chefentwickler für die 360 version von sacred2) und richtet dem schöne grüße von den KT nerds aus :grins:

hab ich mir schon gedacht...

lustig finde ich die geschichte, dass wohl sacred2 ein budget von 6millionen hatte...

... und letztlich 20 gekostet hat :grins: auch im englischen haben die geklotzt... mit den echten schauspielern von unseren stimmen :bier:

megachri schrieb:
hab ich mir schon gedacht...

lustig finde ich die geschichte, dass wohl sacred2 ein budget von 6millionen hatte...

... und letztlich 20 gekostet hat :grins: auch im englischen haben die geklotzt... mit den echten schauspielern von unseren stimmen :bier:

:?

Wieviel Exemplare muß man verkaufen um 20 Mio. wett zu machen, eine halbe Millionen?

Ich denke aber schon das die das mit Sacred 2 geschafft haben, oder?

@Mandos

Ging mir änlich! :oops:

in usa ging das teil für die xbox ganz gut bis sehr gut, aber in europa nulligan...
das studio ist pleite... gibts da mehr zu sagen? scheint, die kosten haben sich nicht amortisiert

megachri schrieb:
in usa ging das teil für die xbox ganz gut bis sehr gut, aber in europa nulligan...
das studio ist pleite... gibts da mehr zu sagen? scheint, die kosten haben sich nicht amortisiert

Ja schon klar, aber was sind den schon eine halbe Millionen Exemplare bei einem Spiel wie Sacred 2?

Ich will das einfach nicht verstehen! :heul:

Zurück
Oben