Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
DaMeep schrieb:Dienstags geh ich immer Billard spielen und danach kam ja gleich Fussball .
Wird wohl erst am WE wieder was werden ...
Und ne str. Sacred zocken ist irgendwie unbefriedigent , das macht nicht wirklich spass . Da brauch ich schon zumindest 2-3std damit sich das lohnt .

meinen schatti auf die reise geschickt... ich war immer noch ganz am anfang von platin und bin dann bis durch die mauer... ich habe mich durch untotenhorden geschnetzelt, und konnte nicht umhin dem armen hansi sein mikrofon wieder zu bringen...
hatte einfach bock auf ein blind guardian konzert 

THIS WORLD IS SACRED! 
megachri schrieb:hab gestern nochmal "kurz"meinen schatti auf die reise geschickt... ich war immer noch ganz am anfang von platin und bin dann bis durch die mauer... ich habe mich durch untotenhorden geschnetzelt, und konnte nicht umhin dem armen hansi sein mikrofon wieder zu bringen...
hatte einfach bock auf ein blind guardian konzert
tja... das waren glaube ich die kürzesten 5 stunden der letzten monate... ich kann es nicht verstehen... aber das game ist für mich DAS spiel dieser gen..... nicht einmal oblivion konnte mich so lange vor den schirm locken... und es ist kein ende in sicht
THIS WORLD IS SACRED!
![]()

DaMeep schrieb:Da müßte ich nochmal genau gucken , jedenfalls trägt er teile von 3 sets .
Und geseter abend ( nach dem bild ) ist noch der Offizierssäbel ausgerüstet worden und einen neuen Helm hat mir Blutklaue vermacht .
Auf Platin landet er halt wenn ich mit Gold durch bin
Ich geh das recht gemütlich an , ich laufe absichtlich umwege um auch etwas von der Karte aufzudecken und zu leveln .

keine frage 

sau geil!!! hab die paar tutorials schmied und runenmeister gemacht... hier und da noch ein bisschen karte aufgedeckt... und siehe da... level 9 

Master-Dan schrieb:Der Templer macht auch Fun!
Ich habe einen auf Level 70 mit Energieschild und der macht schon richtig Fun!
Das ist eben Sacred Chri, einmal wieder drin und man spürt die Sucht sofort.
Ich mache jetzt absichtlich eine Pause, aber die Sucht kommt wieder, das weiß ich schon ganz genau.![]()
was hast du damals noch gespielt??megachri schrieb:ich hab den jetzt mit
technikfocus - level 9
taktikkunde - level 4
technikkunde - level 1
waffe hab ich noch nix spezialisiert... warte ich auch noch ab... ich level die 3 erstmal so weiter und dann seh ich mal... evtl. nehm ich noch rüstungskunde dazu... bis L15 ist es ja nicht mehr weit... ich glaub aber, dass ich dann wieder auf den schatti geh...
wir müssen ja noch unser coop elfchen irgendwann mal weiterzocken... auf welchem level hast du deinen...was hast du damals noch gespielt??

Master-Dan schrieb:Der Technikzweig wird ab Platin wohl zu schwach habe ich gehört, aber bis dahin geht Dein Templer ja nicht.
Ich hatte eine Schatti gespielt, ich glaube so Level 24, der gefiel mir aber nicht, habe Ihn gelöscht und einen neuen gemacht, der ist nun schon Level 92.
Mein niedrigster Char ist eine Dryade Level 64!![]()

megachri schrieb:
oh je... wollte erst meinen schatti auf 100 bringen und dann die HE weiter pushen...
dann muss ich die wohl irgendwie auf 64 bekommen... und wehe die dryade ist dann wieder höher![]()

Mandos schrieb:Deshalb - jetzt husch, husch, raus aus dem Thread!![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen