Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
flexx schrieb:Du kannst sie aber ohne Probleme wieder löschen mit dem Tool das beiliegt. Dann installiert er gleich den 3er wieder.
Hast du denn eine Software um den Scanner anzusteuern? Normalerweise gibt es nur einen Info-Ton, wenn ein Gerät angeschlossen wird, die Treiber usw installiert er im Hintergrund – im Normalfall.eMKay schrieb:Ich hatte heute ein problem. ich wollte einen einzugsscanner an meinem macbook installieren, aber er hat das teil überhaupt nicht erkannt.
Ich habe ihn per usb angstöpselt, den scanner eingeschaltet, aber es ist einfach gar nix passiert - also nicht wie bei windows (blabla neue hardware gefunden) - einfach nüscht.
is das normal? muss man die software/treiber vorher installieren?
flexx schrieb:Hast du denn eine Software um den Scanner anzusteuern? Normalerweise gibt es nur einen Info-Ton, wenn ein Gerät angeschlossen wird, die Treiber usw installiert er im Hintergrund – im Normalfall.
Bei was für einem Drucker?om3ga schrieb:Also meinen Druckertreiber musste ich auch erst installieren, um ihn dann beim manuellen Hinzufügen auswählen zu können.
Jo eine Software wäre schon nicht schlecht.eMKay schrieb:Ne ich habe keine software. Also ich muss im internet mal gucken.
Aber er hat keinen mucks von sich gegeben, als ich ihn angesteckt und dann angemacht habe. bei dem windowsrechner kam gleich das typische *büdümm*
Also der scanner geht
altersack schrieb:Wenn ich jetzt nur eines kaufe, ist es weg. Frau.
Frau will ein Mac, mit dem Sie ein paar (ältere) MMOs und Simspiele spielen kann.
Wenn ich wieder den besseren Mac für mich nehme,, is das Geschrei wieder riesengross. Und meine Frau nen besseren Computer als ich? das geht ja mal gar nicht.
Ich muss paar Sachen kaufen, sonst wird die Steuer zu teuer dieses Quartal.
flexx schrieb:Bei was für einem Drucker?om3ga schrieb:Also meinen Druckertreiber musste ich auch erst installieren, um ihn dann beim manuellen Hinzufügen auswählen zu können.
Die meisten sind doch unterdessen sowieso für Mac/PC kompatibel. Wenn man natürlich bei der Installation des Betriebsystem alle Druckertreiber nicht mit installiert, muss logischerweise jeder Treiber nachträglich installiert werden.
War damals sehr davon beeindruckt.Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen