Dow Jones
ASCEND TO ULTRA
Ich will kurz mal festhalten, dass Lion die Handhabung meines Macs für mich wirklich erweitert hat. Und das nicht etwa durch besonderen Schickimicki, sondern durch die Multi-gesten der Maus. Ich habe seit vorgestern 2 Desktops am Start. Der eine hat IMMER Mail, iTunes und Safari offen, der zweite nur Pages-Dokumente für die Uni. Vielleicht werde ich noch einen dritten Desktop mit intensiven Rechenanwendungen eröffnen. Absoluter Hammer.
Die zweite bisherige Neuerung ist Launchpad. Ich finde so alles viel schneller und muss nicht auf den langsamen Finder warten. Auch hier ein dickes Plus.
Dazu habe ich KEINEN Clean Install gemacht, sondern einfach achtlos übergebügelt und das System läuft perfekt. Keine lauten Lüfter, keinen Freese, keinen Absturz. Alles wie am ersten Tag.
Die zweite bisherige Neuerung ist Launchpad. Ich finde so alles viel schneller und muss nicht auf den langsamen Finder warten. Auch hier ein dickes Plus.
Dazu habe ich KEINEN Clean Install gemacht, sondern einfach achtlos übergebügelt und das System läuft perfekt. Keine lauten Lüfter, keinen Freese, keinen Absturz. Alles wie am ersten Tag.

Gerade erst du Zufall herausgefunden