Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Der ultimative Apple Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das neue Mail gefällt. Bin vorerst von Outlook 2011 mal wieder auf Mail gewechselt. Wobei Outlook eigentlich auch super ist…

Safari scheint auch deutlich schneller zu sein. Oder täuscht der Eindruck? Zumindest kann ich erstmals den GIF-Thread aufsuchen, ohne das alles kollabiert.

flexx schrieb:
Safari scheint auch deutlich schneller zu sein. Oder täuscht der Eindruck? Zumindest kann ich erstmals den GIF-Thread aufsuchen, ohne das alles kollabiert.

Wow, Apple hat es 2011 endlich geschafft, dass im eigenen Browser mehr als zwei animierte Gifs auf einmal dargestellt werden können ohne das er abschmiert. Die Firma gibt technisch wirklich immer das Limit des derzeit machbaren vor. :grins:

flexx schrieb:

:skep:

Das kann doch sogar meiner....

Du meinst so wie hier im KT den Gif Thread. Oder wo noch mehr auf einer Seite sind.

Wegen Parallels 5:

Hier schreiben einige, dass bei ihnen Pralles 5 nach der Ausführung des genannten Skripts funktioniert. Bei manchen stürzt aber auch der Rechner danach ab. Ich habs nicht getestet, aber evtl mal einen Blick wert:

http://www.macuser.de/forum/f105/parallels-desktop-5-a-592107/

Zurück
Oben