Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Safari scheint auch deutlich schneller zu sein. Oder täuscht der Eindruck? Zumindest kann ich erstmals den GIF-Thread aufsuchen, ohne das alles kollabiert.
Safari scheint auch deutlich schneller zu sein. Oder täuscht der Eindruck? Zumindest kann ich erstmals den GIF-Thread aufsuchen, ohne das alles kollabiert.
Wow, Apple hat es 2011 endlich geschafft, dass im eigenen Browser mehr als zwei animierte Gifs auf einmal dargestellt werden können ohne das er abschmiert. Die Firma gibt technisch wirklich immer das Limit des derzeit machbaren vor.
Wow, Apple hat es 2011 endlich geschafft, dass im eigenen Browser mehr als zwei animierte Gifs auf einmal dargestellt werden können ohne das er abschmiert. Die Firma gibt technisch wirklich immer das Limit des derzeit machbaren vor.
Hier schreiben einige, dass bei ihnen Pralles 5 nach der Ausführung des genannten Skripts funktioniert. Bei manchen stürzt aber auch der Rechner danach ab. Ich habs nicht getestet, aber evtl mal einen Blick wert: