Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
om3ga schrieb:Ich als Grafiker-Laie hab die Faszination von Tablets noch nie verstanden ... hat das abseits davon noch irgendeinen Sinn eigentlich?
).om3ga schrieb:Frage: Ich hab zuhause ja mein MB an einen externe Monitor plus Maus & Tastatur angeschlossen. Es funktionieren auch alle Shortcuts, bis auf die Bildschirmhelligkeit ... kann man das irgendwie aktivieren? Würde gerne von meiner externen Tastatur die Helligkeits des MB-Screens verändern!
Noch ein seltsames Problem mit dem Dashboard: Verwendet irgendwer das Widget "Organized"? Nach einem Neu-aufsetzen von OSX startet das Dashboard ganz normal ... nach einiger Zeit (mittlerweile auch wieder) startet nun immer automatisch, wenn ich das erste Mal nach einem Neustart des Laptops das Dashboard aufrufe, iCal. Wie gesagt, das war nicht immer so und dieses Verhalten nach ein paar Monaten hab ich nun schon öfter beobachtet (ich setze ja hobbymäßig neu auf!).
om3ga schrieb:Okay, hatte fast erwartet, dass das nicht geht ... find das irgendwie schade, weil ich meist nur an dem großen Bildschirm arbeite und den MB-Screen dabei dunkel schalte. Jetzt muss ich halt immer umgreifen ... und ich bin doch soooo bequem!
... und ich schaffe es doch immer wieder, mit den seltsamsten Problemen aufzufallen! Bin schon gespannt, ob mein nächster Mac auch so ein Montags-Gerät wird ...
fener006 schrieb:@om3ga
Wieso soll man nicht bei Gravis kaufen?Habe Geld gespart und wollte mir jetzt in ein oder zwei Wochen ein Macbook Pro zulegen.Gravis wäre meine Anlaufstelle geworden.Frage deshalb.
fener006 schrieb:@om3ga
Wieso soll man nicht bei Gravis kaufen?Habe Geld gespart und wollte mir jetzt in ein oder zwei Wochen ein Macbook Pro zulegen.Gravis wäre meine Anlaufstelle geworden.Frage deshalb.
eMKay schrieb:Wie kann ich denn, wenn ich einfach einen text kopiert habe den direkt als pdf abspeichern?
in dem laden wo ich mein macbook gekauft habe, hat der mir das gezeigt aber ich finds nicht.
außerdem hat er mir so eine geile vorschaufunktion für bilder und pdfs gezeigt mit irgendnem tastenkürzel, aber ich bekommst nicht mehr raus. da hat sich ein pdf nur so klein geöffnet (also vorschau halt) und dann konnte man darin rumscrollen, aber gleichzeitig auch nach links und rechts durch alle anderen pdfs in dem ordner scrollen.
achja, was is denn ein gutes freeware programm wie paint für den mac?
Naja bisher habe ich ein PC aus dem Jahre 2005 mit Windows XP.Und da der nun nicht mehr richtig läuft und immer macken macht,wollte ich mir ein Laptop kaufen den ich dann auch zu Hause nutze.Ein Freund von mir hat den alten Macbook Pro und dabei konnte ich schon an der Applewelt schnuppern und sie gefällt mirDow Jones schrieb:fener006 schrieb:@om3ga
Was hast du denn für ein Gerät? Wenn du schon ein Mac dein eigen nennst, solltest du überlegen ob du jetzt ein Pro kaufst. 2010 kommen die neuen Standards USB3 und Firewire 3200 auf den Markt und ich denke, Apple wird früh mitziehen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen