Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Der ultimative Apple Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hmm, noch kann ich das nicht recht glauben. Vor allem da Apple zusammen mit Intel versucht eine neue Schnittstelle zu etablieren.
Andererseits würde das ins Bild passen die Produktreihen Mac, iPhone und iPad zu vereinheitlichen...

Ich würde es sogar begrüßen, wenn Mac Computer wieder etwas eigenes sind und nicht einfach nur hübsche PCs mit anderen Betriebssystem.

Ansonsten gibt es glaub ich x86 schon seit 20-30 Jahren oder so. Warum sollte da nicht mal etwas neues, besseres kommen?

Vielleicht wäre dann aber der Vorteil, dass andere Betriebssysteme problemlos via Bootcamp installiert werden können, wieder futsch weil diese Systeme diese Chiparchitektur nicht kennen.

ich habe da mal ne kurze Frage zu Itunes. Ich habe da in der Mediathek da einiges an MP3s, die auf einzelne Wiedergabelisten verteilen will. Kann man da es so einstellen, dass diese aus der Mediathek verschwinden und nur noch in den Wiedergabelisten zu sehen sind?

Weiss ich nicht da ich nicht mit listen arbeite. Aber sortieren tust du die ja in der mediathek und in den listen fügst du die musik hnzu die du darin haben willst? Kannst ja jenste listen erstellen lassen, je nach lust und laune.

Toby schrieb:
ja und wie sortiert man 300Mp3s in verschiedene Wiedergabelisten am Besten?

Mhh, 300 mp3-Dateien sind ja erstmal nicht sehr viele. Sind die Dateien korrekt getagt? Ich selbst nutze Wiedergabelisten nur sehr selten, im Prinzip nur für Partys oder ähnliche Anlässe, in denen ausgewählte Musikdateien aus meiner Sammlung in einer bestimmten Reihenfolge abgespielt werden sollen. Ansonsten gibts es ja einige Möglichkeiten seine Musik auch in der Mediathek von iTunes schön sortiert darzustellen. Vielleicht kannst du etwas genauer beschreiben, was du vor hast :)

Ja, z.B. Tagr. Ich würde das aber alles mit iTunes machen - immerhin sollen die Sachen dort passen!

Abgesehen davon gibt's für iTunes Probleme nen eigenen Thread. :)

ich habe noch ne andere Frage. Ich habe noch ein paar alte Windows Ordner / Dokumente, die ich gern auf meinen Mac übertragen wollte. Diese waren aber über Win versteckt. Ich kann mir diese versteckten Ordner zwar generell über TinkerTool anzeigen lassen, aber ich würde gerne schon das Attribut "versteckt" generell aufheben. Muss ich das zunächst unter Win machen oder geht das auch unter OS X ?

Wie viel muss man verkaufen, um in die Top10 der Mac App Store Charts in der Kategorie "Developer" aufzusteigen? Richtig, 11 Exemplare seiner App! :lol:

http://www.hanchorllc.com/2011/05/06/what-does-having-the-6-app-in-a-mac-app-store-category-get-you-15-42/

aus irgend einem grund bootet mein mac pro immer von der bootcamp partition, also immer win7. jemand ne ahnung wo ich das umstellen kann? am anfang war mac os defintiv als primär OS festgesetzt, ka was sich da geändert hat.

Zurück
Oben