Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Der ultimative Apple Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

wenn das alles wirklich auf so ein altbekanntes thema zurückzuführen ist, dann hat ja apple wirklich gut daran getan mehrere tage mit ihrer stellungnahme zu warten und nicht überhetzt zeitnah zu reagieren.

Mein Bruder hat sich die Woche en neues Macbook Pro gekauft und hat jetzt auch bei diesem den WLAN Bug. Und er tritt sogar noch häufiger auf als beim alten weißen :fp:

Der Store ist down!

title_backsoon1.gif

Hmm ich hätte schon gerne einen! :D

Jetzt wo mein Macbook halb kaputt ist.

Was kann man denn zur Grafikkarte AMD Radeon HD 6750M so sagen? Ist die gut oder eher schlecht?

Find ich auch, mir würde aber denke ich der 21,5 Zoll reichen, weil der andere würde in meiner kleinen Wohnung so überdimensional aussehen. :D

Ich hab jetzt das Display meines Macbooks mit einem Glasreiniger gereinigt und mir kommt es so vor als wäre jetzt mein Bildfehler weg, was aber unmöglich sein kann oder? Ich habe mein Display jetzt echt in allen Positionen geschoben und es ist nicht wieder gekommen, ich habe ein sauberes glattes Bild, wie als er neu war? Entweder macht der Fehler grad nur eine Pause oder es ist wirklich weg... ganz ganz komisch.

Hi, ich brauche mal kurz eine Rat, weil ich gern heute noch bestellen will. Also es soll der 21 werden, nur frage ich mich welcher und ob der Preisunterschied zu 300€ es wert wäre:

http://store.apple.com/de/configure/MC309D/A?mco=MjIwNTQ1MzM

oder

http://store.apple.com/de/configure/MC812D/A?mco=MjIwNTQ1MDc

Ich würde den günstigeren nehmen, bei gewöhnlichen Gebrauch, denke ich wird da kein großer Unterschied zu spüren sein. Dank diesem neuen Zauberanschluss Thunderbolt kannst du da ja eh zig Festplatten gleichzeitig anschließen, die da mit Highspeed dran laufen sollen.

@om3ga
Ich kann mir aber immer noch nicht vorstellen, das Dreck diesen "Fehler" verursacht haben könnte. Aber es ist bisher stundenlang weg.

preislich sind die imacs mittlerweile wirklich echt attraktiv. 2000 für n 27' samt doch ganz ordentlicher hardware. defintiv ne überlegung wert, aber am ende fehlt halt doch wichtiges im vergleich zum mac pro. schade dass letztere nicht einfach in relation zu leistung teurer werden.

Zurück
Oben