Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
om3ga schrieb:Ich hab vorhin kurz was zu dem Thema gelesen (bin absoluter Noob), und da stand noch, dass OSX keinen Trim Befehl unterstützt, was ein absolutes NoGo wäre. Das erste Comment hat dem dann widersprochen, dass er seit einem Jahr keinen Trim Befehl genutzt hat und die Leistung noch identisch wie am Anfang ist.
Für OSX wurde Crucial oder das Sandforce Zeug empfohlen ... wo ist da der Unterschied?
Na klasse - AT Preise sind immer ca. 30€ mehr ...
om3ga schrieb:Die Affen sollen lieber endlich 4.2 rausbringen ...![]()

om3ga schrieb:Schon mal was von diesem Magical Device namens "iPad" gehört? Da kommen dann so unwesentliche Features wie Multitasking ...![]()
Dow Jones schrieb:Ist denn trotzdem jede SSD prinzipiell schneller als ne normale 7200 HDD?

snowman schrieb:om3ga schrieb:Schon mal was von diesem Magical Device namens "iPad" gehört? Da kommen dann so unwesentliche Features wie Multitasking ...![]()
wtf das iPad kann noch kein Multitasking ?
Das find ich persönlich schon sehr krass.
Manchmal muss man sich schon fragen was das soll.
Das wusst ich nicht, dass man da so hinterherhinkt und AirPlay wird sicher
auch sehr geil.
MouseMan schrieb:Ich bin jetzt wirklich gespannt was da morgen über iTunes kommt. Hoffentlich nicht so ein kleines popeliges Feature das groß angekündigt wird![]()
Steffko schrieb:Dow Jones schrieb:Ist denn trotzdem jede SSD prinzipiell schneller als ne normale 7200 HDD?
JeinIntels aktuelle SSDs sind beim sequenziellen Schreiben (also dem Schreiben von verhältnismäßig großen Daten) nicht sonderlich schnell, da liegen sie nur bei etwa 70-80MB/s. Gute 7200u/min HDDs schaffen hier über 100MB/s. Das ist allerdings afaik so ziemlich die einzige Ausnahme und die ist nicht sonderlich relevant, da sequenzielle Schreibvorgänge relativ selten vorkommen und dann ohnehin so schnell sind, dass sie eher wenig limitieren. Wo es interessant wird, random read/write, Zugriffszeiten etc., da sind SSDs ca. 5-50 mal schneller, als aktuelle 7200u/min HDDs.
Edit: Grad nochmal nachgebencht, meine SSD ist beim 4k read und write jeweils ca. 75mal schneller als die 7200u/min Samsung F1 Platte im Rechner![]()

Sonic2k schrieb:http://www.apple.com/itunes/
Oha scheint wohl interessant zu werden morgen. iTunes cloud vielleicht?
flexx schrieb:Kommt auch immer auf deine Leitung an und ja, die löscht sich von selbst! Ich muss über den Apple TV in der Regel ein paar Sekunden warten und dann startet der Film und läuft ohne Unterbruch zu Ende.
Ein HD-Film ist in der Regel um die 2-3 GB groß. Für 3 GB brauche ich z.B. über den iTunes Store am Rechner knapp 25 bis 30 Minuten zum herunterladen. Die eigene Verbindung ist hier natürlich ausschlaggebend.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen