Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Der ultimative Apple Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Der_Geächtete schrieb:
flexx schrieb:
Kommt auch immer auf deine Leitung an und ja, die löscht sich von selbst! Ich muss über den Apple TV in der Regel ein paar Sekunden warten und dann startet der Film und läuft ohne Unterbruch zu Ende.

Ein HD-Film ist in der Regel um die 2-3 GB groß. Für 3 GB brauche ich z.B. über den iTunes Store am Rechner knapp 25 bis 30 Minuten zum herunterladen. Die eigene Verbindung ist hier natürlich ausschlaggebend.

Die eigene Leitung limitiert bei mir sicher nicht glaub mir :)

Beim Streamen ist die eigene Leitung IMMER ausschlaggebend. Egal wer was glaubt oder nicht. Und wenn du 3 Stunden brauchst, um ein Film herunterzuladen, dann ist da ein Wert gegeben.

Natürlich muss der Service auch die nötige Bandbreite auskosten, aber das tut es in dem Fall ja auch wenn ich hier mit knapp 2 MB in der Sekunde lade! Was meinst du denn genau mit deinen 29 MB bei speedtest.net?

flexx schrieb:
Der_Geächtete schrieb:
flexx schrieb:
Kommt auch immer auf deine Leitung an und ja, die löscht sich von selbst! Ich muss über den Apple TV in der Regel ein paar Sekunden warten und dann startet der Film und läuft ohne Unterbruch zu Ende.

Ein HD-Film ist in der Regel um die 2-3 GB groß. Für 3 GB brauche ich z.B. über den iTunes Store am Rechner knapp 25 bis 30 Minuten zum herunterladen. Die eigene Verbindung ist hier natürlich ausschlaggebend.

Die eigene Leitung limitiert bei mir sicher nicht glaub mir :)

Beim Streamen ist die eigene Leitung IMMER ausschlaggebend.

Ähm....nein

Ich zieh das zeug nämlich von nem server.

höhö

Also haben wir schon ne weitere Komponente

Der_Geächtete schrieb:
flexx schrieb:
Was meinst du denn genau mit deinen 29 MB bei speedtest.net?

Die Bandbreite meiner Leitung zuhause.

http://www.speedtest.net/

Ihr redet anneinander vorbei.

flexx hat recht; die eigene Leitung ist natürlich maßgeblich beim Streamen. Ich kann, ohne zu buffern, nichts Streamen was die Bandbreite meiner eigenen Leitung übersteigt.

No na... logisch.

Ächti hat recht, da seine Leitung schnell genug für die iTunes-Downloads sein müsste, auch zum Streamen.

Vermutliche Ursache:
Server, von dem Ächti via iTunes die Sachen bezieht überlastet/nicht genug Bandbreite bzw. Anbindung seines Providers dorthin überlastet.

om3ga schrieb:
Dass man heutztage für alles einen Mediator braucht ... :D

Ohne den wärs jetzt nicht gegangen.

Ich hatte grad nen halb Seiten Post verfasst und musste dann weg.

Drin gestanden wär nur dass der Download ja eben am Anfang auch schnell ging :)

Egal. Ich zieh mir nochmal einen und dann weis ich mehr

Ich werde das Update um 14 Uhr freigeben.
Dann könnt ihr es ziehen.

Allerdings kein Multitasking für das iPad.
Hab ich gestrichen. Wir kriegen es auf die schnelle nicht hin und haben auch
besseres zu tun als euren gehobenen Ansprüchen gerecht zu werden.

ich hab jetzt nen zu eyetv kompatiblen stick, wenn cih die software eyetv3 einzeln kauf, kostet mcih das 80 euro, mit nem stickt im bundle wesentlich weniger? wie kann das sein? da kauf ich doch besser noch nen billigen stick?! oder ist das eine abgespeckte version? oder funktionieren gebundelte versionen nur mit dem einen stick? fragen über fragen :)

Zurück
Oben