Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Der ultimative Apple Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

aso :-) ok, wär trotzdem gut, wenn jemand ne Antwort auf meine Frage hätt, bis Feierabend is hier :-) bevor cihi mir die Osftwar runterlad, kauf ich doch lieber nen "billigen" eyeTV Stick im saturn, hab da eh noch nen Gutschein...

linouge schrieb:
aso :-) ok, wär trotzdem gut, wenn jemand ne Antwort auf meine Frage hätt, bis Feierabend is hier :-) bevor cihi mir die Osftwar runterlad kauf ich doch lieber nen "billigen" eyeTV Stick im saturn, hab da eh noch nen Gutschein...

vielleicht möchtest du zum sprechen dann doch den Lumpen aus dem Mund nehmen ? :D

Wer möchte wissen, was in zwei Stunden angekündigt wird ?
Ich spoilers mal, falls sich einige überraschen lassen möchten.

Ein Appstore für den Mac. Wollt ich eigentlich schon zur letzten Keynote bringen aber wir hatten noch nicht alle Verträge unter Dach und Fach.

Falls es wirklich das Beatles Ding ist, dann ist das halt so ein Prestige Ding.
Die Beatles Rechteinhaber haben sich halt jahrelang gegen die Digitalisierung gewehrt.
Glaub und hoffe das es doch was anderes ist.

Joe Genius schrieb:
Falls es wirklich das Beatles Ding ist, dann ist das halt so ein Prestige Ding.
Die Beatles Rechteinhaber haben sich halt jahrelang gegen die Digitalisierung gewehrt.
Glaub und hoffe das es doch was anderes ist.

Das wäre mir auch viel zu wenig für so eine "große" Ankündigung; das die Beatles wohl kommen steht außer frage, nur ich hoffe das diese nur der Sidekick für eine Musikflat sind; würde ja mit Airplay in iOS 4.2 auch extrem viel Sinn machen.

Beatles alleine wäre mir zuviel des Hypes;)

Die Beatles Geschichte wäre doch höchstens ein interner Triumph. Beatles in allen Ehren, aber so interessant ist das wirklich nicht. Von wegen you`ll never forget und so.

Sonic2k schrieb:
Die Beatles Geschichte wäre doch höchstens ein interner Triumph. Beatles in allen Ehren, aber so interessant ist das wirklich nicht. Von wegen you`ll never forget und so.

Wie gesagt, ich kann es mir auch nicht vorstellen. Aber Apple probiert es in letzter Zeit öfters Evolutionen als Revolutionen zu verkaufen.

Am Ende präsentieren die nur die Kupplung von Ping an Facebook. Naja, in 20 min. sind wir schlauer...

http://www.macrumors.com/2010/11/16/the-beatles-appear-in-itunes-store/
Edit: Neuste News: http://www.macrumors.com/

:fp:

Sonic2k schrieb:
Jo hab ich gesehen, aber auf der eigentlichen Ankündigungsseite steht noch nichts, was die Hoffnung zulässt das dies noch nicht alles war...

Hoffe ich auch, aber ich befürchte die Start Seite wird gleich nur mit ein paar Trailern gefüllt, mit ein paar Interviews von der Apple Geschäftsleitung wo alles wieder awesome ist :sleep:

Dann darf sich Apple aber auch nicht wundern wenn bald keiner mehr in den Hypetrain einsteigt; wenn jetzt schon Musik so geteast wird.

Zurück
Oben