Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
linouge schrieb:asook, wär trotzdem gut, wenn jemand ne Antwort auf meine Frage hätt, bis Feierabend is hier
bevor cihi mir die Osftwar runterlad kauf ich doch lieber nen "billigen" eyeTV Stick im saturn, hab da eh noch nen Gutschein...
Joe Genius schrieb:Falls es wirklich das Beatles Ding ist, dann ist das halt so ein Prestige Ding.
Die Beatles Rechteinhaber haben sich halt jahrelang gegen die Digitalisierung gewehrt.
Glaub und hoffe das es doch was anderes ist.
Sonic2k schrieb:Die Beatles Geschichte wäre doch höchstens ein interner Triumph. Beatles in allen Ehren, aber so interessant ist das wirklich nicht. Von wegen you`ll never forget und so.
Ich hoffe das war nicht alles
Sonic2k schrieb:http://www.apple.com/itunes/ Hier steht zumindest noch nichts.

Sonic2k schrieb:Jo hab ich gesehen, aber auf der eigentlichen Ankündigungsseite steht noch nichts, was die Hoffnung zulässt das dies noch nicht alles war...

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen