Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Der ultimative Apple Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

w00t? oO

wie hab ich dann die letzte umstellung überlebt? bzw was kann cih machen um sicher zu gehen dass ich nciht zu spät auf die uni komm?

Joe Genius schrieb:
Apple vorerst kein Interesse an USB 3.0

http://www.mactechnews.de/news/index.html?id=148204

Ja mei, wozu auch USB 3.0 wenn man doch eSATA hat. Errr, das ignoriert Apple ja geschickterweise auch...

@mb Air akkulaufzeit schoen zu sehen, dass Apples Test tatsächlich eher Der realitaet als der theoretisch maximalen Akkulaufzeit entspricht.:dhoch:

Die "Arbeit" das iPhone in den Flugmodus zu versetzen lohnt sich doch kaum. Über Nacht verliert das Teil vielleicht 2, 3%. Da sind mir selbst die 3 Klicks zu viel Arbeit.

ok, der fehler besteht nur bei wiederkehrenden weckzeiten. und da ich das net eingestellt hab, solls mir erstmal egal sein. trotzdem ein absolutes armutszeugnis für die apple honks.^^

flexx schrieb:
Auf keinen Fall! Das verliert viel, viel mehr Akku, vor allem wenn der Empfang nicht so rosig ist.

Das teste ich heut abend/nacht nochmal. Bin mir ziemlich sicher, dass das iPhone wenn ich es abends voll lade und so gegen 10 oder 11 vom Ladegerät nehme morgens (also nach ca. 12 Stunden) irgendwo zwischen 96 und 98% steht.
Bei mir zu Hause ist allerdings der Empfang auch gut, eigentlich immer alle Balken.

Bei mir ist der äusserst schlecht und ich verliere in der Nacht bis zu 20 Prozent und mehr… :kaffee: Edit: Zumal stört das Signal bei meinen Boxen. :P

Steffko schrieb:
Die "Arbeit" das iPhone in den Flugmodus zu versetzen lohnt sich doch kaum. Über Nacht verliert das Teil vielleicht 2, 3%. Da sind mir selbst die 3 Klicks zu viel Arbeit.

Naja, ich würde es nicht in den Flugmodus versetzten weil ich Akku sparen will, sondern das ich nicht auch noch Nachts mit Strahlen zugeballerte werde wenn das Handy neben meinen Kopf als Wecker liegt.

Zurück
Oben