Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
4 Monate sollten eigentlich ausreichen - was passt dir denn jetzt genau nicht? Nicht, dass ich Reisende aufhalten möchte, mich hätts nur interessiert ...
Wollt ja gerade sagen, dass Apple Hardware doch eh immer sehr gut weggeht, von daher einfach ebay.de, aber dann sah ich das Angebot hier: http://cgi.ebay.de/MacBook-White-2-4Ghz-Duo-Proz-Top-Zustand-/120636370488?pt=Apple_Systeme&hash=item1c167cee38
2 Monate alt und 400€ Wertverlust Sieht einer da nen offensichtlichen Grund für?
Edit: Nicht, dass das ungewöhnlich für die PC Industrie an sich wäre, aber bei Apple Rechnern ist ja der Wiederverkaufswert zum Teil absurd. Ich hatte ja mal zwischenzeitlich mit nem gebrauchten Mac Mini für meine Eltern geliebäugelt, aber was da bei Ebay für 2, 3 Jahre alte Geräte geboten wurde... geisteskrank.
Fette Schramme? Da stand was von Absplitterung, was ziemlich sicher das übliche Problem der Handballenablage war - und das wird getauscht, ohne Widerrede.
Fette Schramme? Da stand was von Absplitterung, was ziemlich sicher das übliche Problem der Handballenablage war - und das wird getauscht, ohne Widerrede.