Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
om3ga schrieb:Nichtsdestotrotz: Die Einführung eines Vollbildmodus als großartige Neuerung anzupreisen fand ich reichlich peinlich!.
John Galt schrieb:http://stores.ebay.de/Cardscout24
Geht meistens recht schnell, den Code bekommt man dann innerhalb von ein paar Stunden. Bisher nur gute Erfahrungen mit gemacht.
om3ga schrieb:Ehrlich gesagt finde ich die Keynotes ziemlich schwach, keine Ahnung also, was ich bevorzugen würde.
Vor den letzten beiden hatte ich noch nie eine komplette Präsentation gesehen (nach Live Ticker Konsum brauche ich das Ganze wirklich nicht nochmal als Video), aber wie Jobs als solche Präsentations-Koryphäe gelten kann, ist mir ein wenig ein Rätsel. Klar, er kommt immer noch recht locker rüber und der allgemeine Präsentationsstil ist sehr "showing by doing"-lastig ... aber seine Formulierungen und Wortwahl ... da kann ich echt nur mit dem Kopf schütteln. Ich finde die "awesome-amazing-simple"-Ausrufe im 10-Sekundentakt mittlerweile einfach nur noch bizarr.

om3ga schrieb:Bei WinXP muss man darauf achten, dass es mindestens SP2 ist und während der Windows Installation unbedingt nochmal formatieren, sonst geht’s nicht.
Wie das bei W7 ist, ka.
xbox360besitzer schrieb:öhm ich muss ma ganz doof fragen:
da mir OS X ja voll die Nüsse geht, will ich über Bootcamp W7 installieren. Dafür brauche ich nur eine W7 Disk, die Mac OS X Disk und sonst nix?
gibts weiterhin irgendwas zu beachten![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen