Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Der ultimative Apple Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Puh, keine Ahnung? Die Patch-Unterstützung von Office 08 war eigentlich recht gut - jedoch weiß ich nicht, ob MS da vielleicht einfach grundsätzlich diese Möglichkeit nicht anbietet?
Aber wenn die Meister des LockIn Effekts mittlerweile Google, Yahoo usw. bei iCal anbieten, finde ich es etwas peinlich, dass sich MS da noch ziert. Ist das ein OSX-only Problem oder ist das Windows-Outlook auch so restriktiv?

altersack schrieb:
Hat jemand eine zuverlässige Onlinequelle für US iTunes Gift Cards? Ich brächte allerspätestens morgen, besser heute noch ne 25er US giftcard und mein alter shop ist down.

Keine Ahnung ob das nun schon zu spät ist aber ich kaufe meine immer hier:

http://stores.ebay.de/Cardscout24

Geht meistens recht schnell, den Code bekommt man dann innerhalb von ein paar Stunden. Bisher nur gute Erfahrungen mit gemacht.

bildschirmfoto2010-10-mboc.png

:grins:

Wollte es schon länger mal versuchen. Auf den ersten Blick ganz ordentlich. :dhoch:

Ist halt die bisherige Philosopie von Apple das man mehrere Fenster und Programme offen oben soll und nicht immer ein Fenster in Vollscreen. Scheint sich jetzt aber zu wandeln.

Joe Genius schrieb:
Ist halt die bisherige Philosopie von Apple das man mehrere Fenster und Programme offen oben soll und nicht immer ein Fenster in Vollscreen. Scheint sich jetzt aber zu wandeln.

NOOO!

Nicht, nachdem ich mich daran gewöhnt hatte! :motz:

Ich spreche vom Wechsel. Der findet gar nicht statt, es wird einfach eine weitere Exposé Eigenschaft hinzugefügt. Das Fensterlayout bleibt genau gleich wie vorher… Zumal die Vollbild Funktion von Lion eher der eines Spiels, anstatt der von Windows entspricht.

Zurück
Oben