Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich bin in der Uni in Augsburg und hab von den "Mac-Leuten" den gleichen Link bekommen, den Hana-Bi gepostet hat. Also den von "München".
Anscheinend ist bei uns in Bayern die Welt halt doch noch in Ordnung und wir können das ganze zentral unter dem einen AoC Link bestellen
Einwandfrei! Genauso wie auch mein iMac von Zuhause. Habe auch nichts anderes erwartet. Nur mit Adobe habe ich schon Probleme, die legen bei beim deutschen CS5 doch tatsächlich einfach die englische Version vom Acrobat dazu. So was darf einfach nicht passieren.
Schon krass wie gut 10.6 im Vergleich zu 10.3 mit Windows kommuniziert. Ich hab vorher echt fast nichts zum laufen gebracht und jetzt geht einfach alles. Sogar der noch so kleinste Drucker wird sofort gefunden, installiert und mit einem korrekten Icon hinterlegt. Quark 8 läuft auch überraschend schnell und sauber! Jetzt hoffe ich nur, dass ich morgen mein neue DVD von Adobe erhalte.
Hachja....der G5....tolle Computer. Genauso wie die G4 Tischlampe oder das Tibook. Auch wenn da die Farbe irgendwann abgebrückelt ist. Aber das Design ist Zeitlos und noch nie war ein Displayrahmen schmaler als 2002....
Auch geil. Wollten eben den Exchange Server einrichten. Der Techniker versucht seit einer halben Stunde das im Outlook (unter Parallels) und/oder im Entourage (unter Mac OS) einzurichten. Vergeblich!
Ich also schnell hingesetzt, den Apple Mail Client geöffnet (ich will mein Mail da, weil ich seit Jahren auch mit der Applikation arbeite…), Exchange gewählt, Mail & Passwort eingegeben und es läuft auf Anhieb…
Ich will ein neues Macbook Design. Und wieder eine richtige Trackpadtaste ... letztens wieder bemerkt, wie scheiße dieses Drück-mich-Trackpad eigentlich ist.