Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Der ultimative Apple Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

fener006 schrieb:
Das MBP ist unterwegs.Ich habe ja noch Rückgaberecht.Werde das Event abwarten und das Paket erstmal nicht öffnen.Ich glaube auch das es nur um das Betriebssystem und um iLife/iWork gehen wird.

Natürlich wirst du es nicht öffnen.
Du läufst jeden Tag im Gang an einem Apple Karton vorbei.
Es wird dich kalt lassen, denn du bist der König unter den rational denkenden Menschen
und kannst jegliches Verlangen einfach ausblenden.

Nicht.

Es wird rufen, es wird mit unsichtbaren Klauen dein Herz umfassen.
Du liegst Nachts im Bett und kannst an nichts anderes denken, als an dieses Paket
in deinem Gang.
Du redest dir ein auf die Toilette zu müssen nur um dich insgeheim vergewissern zu können, dass es noch da ist.
Appetitlosigkeit, keine Konzentration mehr möglich denn es ist da.
Es liegt in deinem Gang und es lauert. Es lauert und lechzt danach von deinen Händen geöffnet zu werden.
Es sehnt sich danach, dass deine Finger über den schönsten Unibody Körper streicheln,
den die Welt je gesehen hat.

Du wirst es NICHT schaffen :D

snowman schrieb:
fener006 schrieb:
Das MBP ist unterwegs.Ich habe ja noch Rückgaberecht.Werde das Event abwarten und das Paket erstmal nicht öffnen.Ich glaube auch das es nur um das Betriebssystem und um iLife/iWork gehen wird.

Natürlich wirst du es nicht öffnen.
Du läufst jeden Tag im Gang an einem Apple Karton vorbei.
Es wird dich kalt lassen, denn du bist der König unter den rational denkenden Menschen
und kannst jegliches Verlangen einfach ausblenden.

Nicht.

Es wird rufen, es wird mit unsichtbaren Klauen dein Herz umfassen.
Du liegst Nachts im Bett und kannst an nichts anderes denken, als an dieses Paket
in deinem Gang.
Du redest dir ein auf die Toilette zu müssen nur um dich insgeheim vergewissern zu können, dass es noch da ist.
Appetitlosigkeit, keine Konzentration mehr möglich denn es ist da.
Es liegt in deinem Gang und es lauert. Es lauert und lechzt danach von deinen Händen geöffnet zu werden. Es sehnt sich danach, dass deine Finger über den schönsten
Unibody Körper streicheln, den die Welt je gesehen hat.

Du wirst es NICHT schaffen :D
Sehr gut beschrieben.Ich weiß das es auch so kommen wird :D.Ich wollte es aber verdrängen.Ich hoffe, ich halte es durch:grins:.

om3ga schrieb:
Sagt mal, hier gibt’s doch so viele neue iMac Besitzer ... hat hier vielleicht jemand eine Bluetooth Tastatur, die er nicht braucht und zum Freundschaftspreis loswerden will? :D

Nur ene alte weiße habe icke nocke :D

Mit neuen Macs rechne ich eigentlich nicht. Aber iWork wäre mal stark wünschenswert. Das würde ich sofort kaufen.
Dazu hoffe ich auf neue Infos bezüglich 10.7. Dazu noch nen paar Infos zu iAd, iPad, iPod.... + Selbstbelobigung....macht 2h pure Unterhaltung. Besser als Kino.

Kleineres, dünneres Air wird ziemlich sicher kommen.
Neue MacBook Pros könnte ich mir auch gut vorstellen. Viielleicht schon mit Usb 3.0
iLife ist auch ziemlich klar. Und sonst halt viel Lion.

Joe Genius schrieb:
Kleineres, dünneres Air wird ziemlich sicher kommen.
Neue MacBook Pros könnte ich mir auch gut vorstellen. Viielleicht schon mit Usb 3.0
iLife ist auch ziemlich klar. Und sonst halt viel Lion.

Gerade bei einem dünneren Air wäre ich mir nicht so sicher? Technisch sicher möglich, aber warum? Vielleicht die selben Größen nur mit mehr Leistung. Würde schon reichen.

Geiles Teil oder? Ich war schon soooo oft kurz davor mir eines zu kaufen und habs dann doch sein lassen. Hab ja kein MacBook mehr, seit ich bei der neuen Stelle arbeite. :(

Find ich jetzt nicht mal. Es ist ja schon länger ein 2,13 Ghz Air mir SSD im Refurbished für 1999 Franken drinnen. Ich finde den Preis nicht schlecht.

Das Design des jetzigen Air ist aber nun auch bald 3 Jahre alt.
Das ist jetzt nichts mehr großartig besonderes. Vor allem für ein Gerät das so von seinen Design/Kompaktheit lebt wie das Air.

Jo. IPad und iMac 27 Zoll....schon geil. Apple TV hin oder her. IPad besitzer brauchen nur ein Kabel.

Manchmal finde ich es schade, dass ich nichts sinnvolles mehr von Apple kaufen kann.

Problem: Wenn ich mein Macbook Pro ausschalten möchte (..ich also auf "Ausschalten..." klicke) ....passiert nix. So simpel wie es klingt.

Das einzige, was ich also derzeit mache(n kann?), ist es per Hand und langen Knopfdruck direkt auszuschalten.

Weiß jemand Rat?

Zurück
Oben