Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Der ultimative Apple Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

xJayFox schrieb:
Problem: Wenn ich mein Macbook Pro ausschalten möchte (..ich also auf "Ausschalten..." klicke) ....passiert nix. So simpel wie es klingt.

Das einzige, was ich also derzeit mache(n kann?), ist es per Hand und langen Knopfdruck direkt auszuschalten.

Weiß jemand Rat?

ctrl+alt+cmd+eject hat das selbe Resultat ?

Ich hab hier auch nen WehWeh-chen

Ich habe ein altes TiBook mit Tiger. Und ich will nun über Kabel und Time Capsule ins Internet. Geht aber nicht, keine Ahnung warum. Muss auch kein WLAN sein.

Vielleicht weiß wer Rat, was ist mit Flexx?

EDIT: Hat sich erledigt. Läuft jetzt.

snowman schrieb:
xJayFox schrieb:
Problem: Wenn ich mein Macbook Pro ausschalten möchte (..ich also auf "Ausschalten..." klicke) ....passiert nix. So simpel wie es klingt.

Das einzige, was ich also derzeit mache(n kann?), ist es per Hand und langen Knopfdruck direkt auszuschalten.

Weiß jemand Rat?

ctrl+alt+cmd+eject hat das selbe Resultat ?

Den Befehl kannte ich noch gar nicht, danke. Und nein, in diesem Fall schaltet er sich ab, es funktioniert also. Na, immerhin. ;)

sagtmal ist das eigentlich normal dass der Macbook mit der Zeit etwas lauter wird? Vorher habe ich meinen Macbook gar nicht gehört. Jetzt nach ca. 8 Monaten nach dem Kauf höre ich ein summen, dachte das verschwindet wieder ist aber jetzt schon seit ca. 2 wochen so.

Und weiß eventuell jemand wo es aktuell günstig applecare für das normale macbook zu kaufen gibt?

hab hier was gefunden:
http://cgi.ebay.com/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=120633506060&ssPageName=ADME:B:FSEL:US:1123

das sollte klappen oder?

Ich hab meins von dem Händler und es hat bestens funktioniert. http://cgi.ebay.de/AppleCare-Protection-Plan-MacBook-iBook-Air-Apple-Care-/230509608316?pt=LH_DefaultDomain_77&hash=item35ab717d7c
Wichtig ist, dass du auf jedenfall den Protection Plan zugeschickt bekommst und nicht nur einen Code kriegst. Sonst kann es zu Problemen kommen.

Ich hab den noch nie genommen. Edit: Wozu braucht man das eigentlich genau? Wenn das Teil 1 Jahr hält, dann läuft es imo auch noch mind. ein weiteres Jahr. Die meisten Probleme treten doch in den ersten 6 Monaten auf und dafür reicht auch die normale Garantie. Ich hab das echt noch nicht einmal genommen und ich habe ( :ugly: ) mehr als nur ein oder zwei Apple Produkte.

Hat sonst noch wer eine Magic Mouse mit den Apple Batterien? Irgendwie sind die nie ganz aufgeladen oder die Anzeige spinnt. Ich hab nun frisch aufgeladene Batterien eigesetzt und ich bin schon wieder bei 81%... Wobei das sogar viel ist, oft zeigt es mir bei frischen Batterien so um die 45% :?

Das selbe Problem hab ich auch. Hab die Apple Batterien und habe sie in die Wireless Tastatur reingehauen – voll aufgeladen. Laut Anzeige am Rechner aber nur 71% Kapazität. Halten tun sie aber bis jetzt aber gut!

Ok, dann wird es wohl ein Anzeigeproblem sein, mal schauen ob da ein Update kommt.

Jo gehalten haben sie eigentlich bis auf gestern immer sehr gut. Gestern war ein Paar schon nach 30 Minuten leer - seltsam.

Analysten von iPad-Verkäufen enttäuscht
Hohe Absatzzahlen des iPhones haben den Gewinn des US-Computerherstellers Apple im abgelaufenen Quartal um 70 Prozent nach oben schnellen lassen.

http://bazonline.ch/wirtschaft/unternehmen-und-konjunktur/Analysten-von-iPadVerkaeufen-enttaeuscht/story/28117771

So, morgen kommen die beiden neuen MacBook Airs. :D

Zurück
Oben