Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Der ultimative Apple Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

snowman schrieb:
Das wäre jetzt DIE Gelegenheit USB 3.0 einzuführen und nebenbei so ganz leise
zu erwähnen, dass man sowas unützes wie n externes Lfwk. beim Air ja nimmer brauch.

Optische Laufwerke sind eh so ein Ding. Ich habe in meinen mini sowie mein Macbook jeweils ein oder zweimal eine CD reingschoben, das wars.
Ich bräuchte keinen optischen Laufwerke - solang es Internet gibt.

gerade deswegen kann ich mir gut vorstellen DASS es passiert.

hab mir aus NY übirgens das trackpad mitgenommen. konnts bis jetzt noch net im arbeitseinsatz testen, aber ich glaub ich steh jetzt schon voll drauf:D

es is übrigens pervers was im apple store an der 5th avenue los ist. was da abgeht wenn was neues gelaunched wird möcht ich gar net wissen. irgendwo hab ich davon auch bilder rumfliegen...

naja apple isses einfach egal. gerade bei den pro kunden gabs in letzte zeit ja genug dinge bei denen man sich nur an den kopf greifen kann. da würd mich so eine aktion nun echt nimmer wundern. aber mal schauen was passiert... ich glaub ja auch nicht dass es wirklich kommt. da gabs ja irgend nen streit mit intel zu dem thema.

joa... und seit dem 2009 gabs genug sachen wo die community einfach nur den kopf schütteln musste. stichworte: x1900xt, mini display port, aktuelles problem mehr als 2 monitore anzuschließen, CPU/audio problem dass ewigkeiten nicht gefixed wurde beim 09ner, RAM politik beim pro, GPU auswahl beim 09ner, angekündigtes GPU upgrade für 08 und 09, immer noch recht wenig platz für PCI karten, eben das fehlen von usb3 beim 10ner.
ich liebe meinen pro, aber wenn man sich die entwicklung in den letzten 2 jahren anschaut, kann man nicht wirklich behaupten dass apple sich um seine pro kunden kümmert.

Die Community. :gerri: Ich spreche von Menschen die damit gewerblich arbeiten und nicht von Leuten, die sich einen abwixen, wenn sie im Bench Test den höchsten Wert haben. Edit: Teilweise gebe ich dir auch Recht. Apple ist nicht perfekt – das ist keiner. Und das Thema USB3.0 hatten wir ja schon. :grins:

Also bis jetzt vermisse ich USB 3.0 noch nicht. :D Aber es gibt ja sonst noch die Möglichkeit das irgendwann nachzurüsten. Ich glaub das fehlen von USB 3.0 hatte damit zu tun das Intel noch nicht ready war oder so.

Ich denke schon, dass Apple USB3 gerne als erster verbauen würde. Die sind sich mit Intel im Moment alles andere als grün. Von daher glaube ich nicht, dass Intel seine tolle Technik gleich in Apple Geräte verbauen lässt. Wie auch immer die Verträge da aussehen.

Das Problem mit jeder Pro Linie von Apple zu Zeit ist einfach, dass Apple nicht mehr faktisch bessere Geräte bauen muss, um erfolgreich zu sein. Ich sags immer wieder gerne, mein Powerbook g4 aus dem Jahr 2001 rennt immer noch ohne Probleme. Aber wenn man sich mal anguckt wie die Qualitätskontrolle beim neuen iMac aussieht, wird einem ja schlecht. Oder welche Ungereimtheiten es beim Mac Pro gibt.

Man muss sich auch angucken, welchen Stellenwert früher die Schnittstellen hatte. Da wurde FireWire 800 bejubelt ohne Ende, USB3 interessiert da keine Sau mehr. Heute muss das Gerät vor allem schön und neu sein, und iOS kompatibel, in irgendeiner Form. 10.7 wird das nämlich auch sein, kannst du wetten.

Die schöne alte Zeit, wo man mit Leistung noch brachial überzeugt hat, ist leider vorbei. Ich würde auch lieber wieder 1000€ mehr aufn Tisch legen, aber dafür nen richtig krassen Rechner serviert bekommen.

Dow Jones schrieb:
Die schöne alte Zeit, wo man mit Leistung noch brachial überzeugt hat, ist leider vorbei. Ich würde auch lieber wieder 1000€ mehr aufn Tisch legen, aber dafür nen richtig krassen Rechner serviert bekommen.

Hast du dir nicht erst einen i7 gekauft für Aufgaben, die auch dein Powerbook erledigen konnte? :ugly:

flexx schrieb:
Die Community. :gerri: Ich spreche von Menschen die damit gewerblich arbeiten und nicht von Leuten, die sich einen abwixen, wenn sie im Bench Test den höchsten Wert haben. Edit: Teilweise gebe ich dir auch Recht. Apple ist nicht perfekt – das ist keiner. Und das Thema USB3.0 hatten wir ja schon. :grins:

naja wenn ich von community rede mein ich nicht foren wie apfeltalk oder KT. ich denk im macrumors board laufen schon ein paar rum die sehr wohl mit den dingern arbeiten;P

aber egal... darüber könnten wir jetzt wahrscheinlich eh viel zu lange schrieben^^

om3ga schrieb:
Dow Jones schrieb:

Hast du dir nicht erst einen i7 gekauft für Aufgaben, die auch dein Powerbook erledigen konnte? :ugly:

Nein, den i7 habe ich nur gekauft, weil ich es kann. :grins: Wer sagt, dass ich den regelmäßig einschalte?

|kiwi| schrieb:
aber egal... darüber könnten wir jetzt wahrscheinlich eh viel zu lange schrieben^^

Das isn Forum.

Zurück
Oben