Dow Jones
ASCEND TO ULTRA
Joe Genius schrieb:Hab mir gerade einen 27er bestellt. Hab lange gezögert und jetzt doch zugeschlagen.
Puh, ich bin gespannt. ^^
Extra krass.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Joe Genius schrieb:Hab mir gerade einen 27er bestellt. Hab lange gezögert und jetzt doch zugeschlagen.
Puh, ich bin gespannt. ^^
linouge schrieb:kann man front raw auf nem 2. monitor öffnen? angeblich soll das mit remote buddy gehen, aber ich find die einstellung nicht, für andere möglichkeiten wär ich auch offen, so ist die apple remote auf nem mbp total sinnlos!
Kali schrieb:boah gibt es kein programm wo man auch rar dateien mit passwort entpacken kann? ich krieg hier noch das kotzen und kommt bitte nicht mit unrarx
edit: ok, ich habs mit unrarx hingekriegt![]()
Paypack schrieb:Ich will mir vielleicht einen i mac kaufen, was brauche ich alles dazu um dann per wireless zu surfen.
Meine 2 Frage ist, ich habe den PS CS 4 für Windows wie kann ich den dann am i mac nutzen.
Auf irgendeine Art schon, ja.Muss ich dafür Windows installieren?
Muss ich mit Leistungseinbrüchen rechnen falls ich das Programm mit Windows betreiben muss ?
Brauche ich noch Software zum i mac ?
om3ga schrieb:Dow meint, dass du unter Bootcamp keine Leistungseinbrüche haben wirst, unter Parallels schon.
Was ist eigentlich der Grund für deine iMac-Überlegungen? Was willst du drauf machen, was erwartest du dir davon, was soll er besser können als andere Rechner? Irgendwie wirkst du minimal planlos!![]()
Paypack schrieb:Ich spiele ja gar nicht mehr auf dem Pc und habe eigentlich nur ein Notebook und will mir nen guten Pc oder Apple oder wieder ein Notebook zum Fotos und Filme bearbeiten anschaffen.
Ich habe einmal gehört das der Apple Pc mit PS einfach besser zusammenarbeitet schneller ist und das Design gefällt mir auch besser.
Ich sitze ja meistens im Wohnzimmer und da gefällt mir halt der Apple einfach besser und ich brauche nicht x Kabel vom Pc zum Monitor usw.
Ja ich bin planlos was Apple betrifft, aber mein Notebook Intel Core Duo T7300 2GB DDR RAM Geforce 8600 GT und 15" Monitor ist mir einfach zu langsam.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen