Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Der ultimative Apple Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wieso manuelle Kontrolle?
Ich habe einen ACPP abgeschlossen und ein Timemachine Backup. Wenn das macbook abraucht lass ich es gegen ein neues tauschen :ugly:

Ey :wand: es kann doch echt nicht sein, dass ich von meinem iPod Classic (synct mit meinem Mac mini), der an meinem Macbook angeschlossen ist, nichts abspielen kann ...
20100720-m3w9a7bf4kumskikuxa4a7qnkq.jpg

Alles ausgegraut ... ARGH! :motz:

... nicht runterkopieren können - ok, versteh ich ... aber einfach nur ABSPIELEN? WTF?

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=YNSHA3FBW2U&annotation_id=annotation_763808&feature=iv[/vid]

Twaiwanesischer Nachrichtenbericht zu Apple/Steve Jobs/dem iPhone. :lol::lol:
(klickt oben rechts im Video für die englischen Untertitel!)

gott warum gibts am mac noch immer kein entpackprogramm a la winrar? nur halbgare scheisse im umlauf... sogar rucksack is im vergleich n echter software schrott. von der usability mal abgesehen gehen einige archive net die mit winrar ohne probs entapckt werden -.-

@kiwi: Rucksack ist auch crap?! Das beste Entpack-Programm mit der größten Ähnlichkeit zu den üblichen Windows-Programmen ist BetterZip. Bis auf das scheußliche Icon und das nicht sonderlich inspirierte Interface (andererseits: es ist ein verdammter Entpacker, das braucht nicht auszusehen wie ein modernes Kunstwerk) hatte ich bis jetzt noch keinerlei Probleme damit. Und es bietet die übliche Vorschau, die der normale Mac-User ja nicht braucht ... :grins:

Dow Jones schrieb:
@spunkie
Schon probiert deine Mini Library auf deinem Macbook freizuschalten?

Das Macbook macht Homesharing mit dem mini ... "mehr" freischalten geht doch gar nicht, oder?
Wenn man den iPod auf "Musik und Videos manuell verwalten" stellt, geht's übrigens, nur vernichtet das meine Syncchain ... HASS :wand:

Ich nehme auch UnrarX her. Der ist zwar hässlich wie die Nacht aber der entpackt alles was ich will und hab noch nie Probleme gehabt.
Stuffit packt dagegen die Hälfte nicht.

Spunkie schrieb:
Dow Jones schrieb:
@spunkie
Schon probiert deine Mini Library auf deinem Macbook freizuschalten?

Das Macbook macht Homesharing mit dem mini ... "mehr" freischalten geht doch gar nicht, oder?
Wenn man den iPod auf "Musik und Videos manuell verwalten" stellt, geht's übrigens, nur vernichtet das meine Syncchain ... HASS :wand:

Naja, es gibt eine iTunes Freigabe. Das heißt Privatfreigabe. Probier da mal rum.

Zurück
Oben