Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Der ultimative Apple Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

wie kann man bei steam ein spiel aus der bibliothek löschen, dass man zu windows zeiten gekauft hat? da ich es auf mach nicht installieren kann nervt mich das icon da, war auch nur ein 2$ game, der verlust ist zu verschmerzen.

Das einzige was ich gefunden habe ist 'Delete local game content'... wird dir aber wohl auch nicht weiterhelfen.
Btw: wie kann ich denn mein Steam auf deutsch umstellen, habs irgendwie noch ned gefunden...

eMKay schrieb:
warum kannst du nicht einfach im us store einkaufen?

Weil ich dazu eine Kreditkarte bräuchte, die ich nicht habe. Die Click n Buy Option gibt es dort mMn nicht. Oder ich hab sie übersehen, wäre auch möglich. Dennoch könnte den über Click n Buy auffallen, dass ich gar kein Amerikaner bin.

eMKay schrieb:
Achso du brauchst ne amerikanische Kreditkarte oder wie?

Jo, also ich bräuchte überhaupt einmal eine Kreditkarte. Da ich aber keine möchte bleibt mir nur der Weg über die Gift-Card. Ist aber auch okay. Ich bin froh über dieses System, ich finde es am fairsten für den Kunden.

Sonic2k schrieb:
US iTunes giftcards kriegt man aber ziemlich einfach bei ebay. Versand per mail.

Jo eben, das ist nicht DAS Problem. Wenn man in den US-Store will kann man das auch machen. Ob es sich lohnt, möglicherweise für Gratis-Programme, die es hier nicht gibt.

Muggle2305 schrieb:
Das einzige was ich gefunden habe ist 'Delete local game content'... wird dir aber wohl auch nicht weiterhelfen.
Btw: wie kann ich denn mein Steam auf deutsch umstellen, habs irgendwie noch ned gefunden...

Steam ---> Settings ---> Interface

linouge schrieb:
wie kann man bei steam ein spiel aus der bibliothek löschen, dass man zu windows zeiten gekauft hat? da ich es auf mach nicht installieren kann nervt mich das icon da, war auch nur ein 2$ game, der verlust ist zu verschmerzen.

Kann man nicht. Du kannst versuchen, dich an den Support zu wenden, hat afaik mal einer im GAF geschrieben, dass das funktioniert hat.

Wer hat Erfahrungen mit dem Apple Store (Hardware)?

- Wann bucht Apple von der Kreditkarte ab
- Liefern die zuverlässig schnell?
- Warum steht beim iPad Lieferung zum 07.06. wenn die Dinger ab 28.05 im Handel sein sollen?

Gibt es eine andere/bessere Möglichkeit, das iPad zu erstehen, als bei Apple zu bestellen? (Ein richtiger Apple Store ist mir zuweit weg)

Eigentlich alle anderen autorisierten Apple Händler in deiner Umgebung. Ich glaube du kannst nach denen auf der Apple Seite suchen lassen.

altersack schrieb:
Wer hat Erfahrungen mit dem Apple Store (Hardware)?

- Warum steht beim iPad Lieferung zum 07.06. wenn die Dinger ab 28.05 im Handel sein sollen?

Gibt es eine andere/bessere Möglichkeit, das iPad zu erstehen, als bei Apple zu bestellen? (Ein richtiger Apple Store ist mir zuweit weg)

Also, die Lieferung im Apple Store verschob sich, weil zu viele Vorbestellungen reingekommen sind. Zumindest nach offizieller Aussage. Jeder, der in den ersten 2 Tagen bestellt hat, sollte seins pünktlich am 28. Mai bekommen.

Ansonsten gibt es nicht nur Apple Stores, sondern auch Apple Reseller, die ebenfalls iPads haben sollten. Möglicherweise wird auch Gravis beliefert. Trotz der Aussage von Apple Stores selbst, die versicherten genug iPads zu haben, werden keine Reservierungen möglich sein. Also hinfahren und gucken.

altersack schrieb:
iPad Tarife der Telekom.. kompliziert, nicht ganz billig, aber immerhin:

http://www.onlinekosten.de/news/artikel/39159/0/Fuenf-iPad-Tarife-von-der-Telekom

:skep:
Das ist doch irgendwie unverschämt, da ist ja noch nichteinmal eine Gerätesubvention drin, sondern nur die Datenraten. Was man heutzutage allerdings unter "Flatrate" versteht wundert mich teilweise auch.

MouseMan schrieb:
altersack schrieb:
iPad Tarife der Telekom.. kompliziert, nicht ganz billig, aber immerhin:

http://www.onlinekosten.de/news/artikel/39159/0/Fuenf-iPad-Tarife-von-der-Telekom

:skep:
Das ist doch irgendwie unverschämt, da ist ja noch nichteinmal eine Gerätesubvention drin, sondern nur die Datenraten. Was man heutzutage allerdings unter "Flatrate" versteht wundert mich teilweise auch.
Jo, die Flatrate mit 3GB Speicherblocker.
War doch früher Gang und Gebe, das nannte man Damals Volume-Tarif.

Joe Genius schrieb:
Du darfs später ja trotzdem noch mit GSM surfen. Viel Spaß dabei. ^^

Ja...ui!

Ich meine für 34€ erwartet man eben etwas anderes. Aber man sieht, dass das "mobile" Internet die selbe Entwicklung durchläuft wie das "normale" Internet auch. Nur, dass man das Modem übersprungen hat. Jetzt sind die Volumen-Tarife ganz groß und Bezahlbar und in 3-4 Jahren gibt es sicher günstige Flats, wo man für 10€ im Monat so viel surfen kann wie man will.

In 4-5 Jahren kann ich auch wieder ein neues iPad kaufen. Es ist schon krass bei mir hängt die Entscheidung, ob ich jemals wieder ein richtig Notebook kaufen muss von der zukünftigen Qualität der Office Anwendungen wie Pages ab.

Wie lange wird das Gerät up du date sein? Das heißt wird alle Anwendungen in passabler Geschwindigkeit ausführen können. Mein 2 Jahre altes Macbook wird sicher von der Leistung noch 3-4 Jahre halten. Mein TiBook aus dem Jahre 2001 reicht heutzutage einfach nicht mehr. Nichtmal mehr fürs Internet.

Ich habe eh vor wenn ein neues iPad (wahrscheinlich mit Cam) auf dieses zu Switchen. Preis sind bei Apple Produkten auch im Gebrauchtmarkt sehr stabil. Da kann man schon mal zur neuen Generation wechseln und das "alte" Gerät noch gut verkaufen.

Joe Genius schrieb:
Ich habe eh vor wenn ein neues iPad (wahrscheinlich mit Cam) auf dieses zu Switchen. Preis sind bei Apple Produkten auch im Gebrauchtmarkt sehr stabil. Da kann man schon mal zur neuen Generation wechseln und das "alte" Gerät noch gut verkaufen.

Also in einem Jahr dann. :lol:

Gibt es denn schon irgendwelche Benchmarks zu dem A4?

Zurück
Oben