Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
eMKay schrieb:warum kannst du nicht einfach im us store einkaufen?
eMKay schrieb:Achso du brauchst ne amerikanische Kreditkarte oder wie?
Sonic2k schrieb:US iTunes giftcards kriegt man aber ziemlich einfach bei ebay. Versand per mail.
Muggle2305 schrieb:Das einzige was ich gefunden habe ist 'Delete local game content'... wird dir aber wohl auch nicht weiterhelfen.
Btw: wie kann ich denn mein Steam auf deutsch umstellen, habs irgendwie noch ned gefunden...
linouge schrieb:wie kann man bei steam ein spiel aus der bibliothek löschen, dass man zu windows zeiten gekauft hat? da ich es auf mach nicht installieren kann nervt mich das icon da, war auch nur ein 2$ game, der verlust ist zu verschmerzen.
altersack schrieb:Wer hat Erfahrungen mit dem Apple Store (Hardware)?
- Warum steht beim iPad Lieferung zum 07.06. wenn die Dinger ab 28.05 im Handel sein sollen?
Gibt es eine andere/bessere Möglichkeit, das iPad zu erstehen, als bei Apple zu bestellen? (Ein richtiger Apple Store ist mir zuweit weg)
altersack schrieb:iPad Tarife der Telekom.. kompliziert, nicht ganz billig, aber immerhin:
http://www.onlinekosten.de/news/artikel/39159/0/Fuenf-iPad-Tarife-von-der-Telekom

Jo, die Flatrate mit 3GB Speicherblocker.MouseMan schrieb:altersack schrieb:iPad Tarife der Telekom.. kompliziert, nicht ganz billig, aber immerhin:
http://www.onlinekosten.de/news/artikel/39159/0/Fuenf-iPad-Tarife-von-der-Telekom
Das ist doch irgendwie unverschämt, da ist ja noch nichteinmal eine Gerätesubvention drin, sondern nur die Datenraten. Was man heutzutage allerdings unter "Flatrate" versteht wundert mich teilweise auch.
Joe Genius schrieb:Du darfs später ja trotzdem noch mit GSM surfen. Viel Spaß dabei. ^^
Joe Genius schrieb:Ich habe eh vor wenn ein neues iPad (wahrscheinlich mit Cam) auf dieses zu Switchen. Preis sind bei Apple Produkten auch im Gebrauchtmarkt sehr stabil. Da kann man schon mal zur neuen Generation wechseln und das "alte" Gerät noch gut verkaufen.
Dow Jones schrieb:Joe Genius schrieb:Ich habe eh vor wenn ein neues iPad (wahrscheinlich mit Cam) auf dieses zu Switchen. Preis sind bei Apple Produkten auch im Gebrauchtmarkt sehr stabil. Da kann man schon mal zur neuen Generation wechseln und das "alte" Gerät noch gut verkaufen.
Also in einem Jahr dann.![]()
...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen