Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Der ultimative Apple Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

KakaoKoala schrieb:
aua, mein Tonaus-Schalter beim iPhone ist abgefallen. :I Und nun? :heul:

Mir ist genau dasselbe passiert ... auch mit längst abgelaufener Garantie. Da ich den Nippel aber noch hatte hab ich das ganze mit nem Tropfen Sekundenkleber wieder geflickt ... hält wie neu :dhoch:

Bisher leider nur Portal und einige andere Games. HL2, CSS etc. aus meiner Bibliothek kann ich noch nicht runterladen, da es "für meine Platform noch nicht verfügbar ist."

Wie hoch sind eigentlich die Hardwareanforderungen? Komme ich damit aus? :?

ATI Radeon HD 2400
Intel Core 2 Duo 2.4 GHz
4gb Ram

Natürlich. In meinem MacBook werkelt nur ein onboard-Chipsatz und Portal ist sehr gut spielbar. Die Half-Life 2 Engine war schon immer eher CPU hungrig. Die Grafikeinheit spielt hier eher eine untergeordnete Rolle.

straikar schrieb:
Natürlich. In meinem MacBook werkelt nur ein onboard-Chipsatz und Portal ist sehr gut spielbar. Die Half-Life 2 Engine war schon immer eher CPU hungrig. Die Grafikeinheit spielt hier eher eine untergeordnete Rolle.

Kann nur wiedergeben, was ich dort gelesen habe.

altersack schrieb:
Für jemand, der Halflife und Counterstrike nicht mag, ist die Auswahl aber schonein bissl limitiert.. heh..

Gibt schon noch ein paar zum Mac kompatible Spiele im Steamstore. Ist natürlich überhaupt nicht zu vergleichen mit der Anzahl an Spielen die es für Windows gibt aber ich persönlich bin schon ziemlich froh darüber, dass es jetzt wenigstens "Steam for Mac" gibt. Mit der Zeit wird da bestimmt noch das ein oder andere Spiel kompatibel.

Zurück
Oben