Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Der ultimative Apple Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich trolle mich auch nicht durch Threads (für dich ist natürlich alles trollen, was nicht bei 3 den Kopf im Arsch von Steve hat).

Und wo ich mich hier aufhalte brauch dich nicht jucken. Wenn dich meine sehr spärliche Anwesenheit in Apple Threads stört, weisst du wo die Ignore-Funktion ist.

Boarder schrieb:
Krass :
Nokia verklagt Apple wegen iPhone und iPad - beide Aktien verlieren stark
http://www.ftd.de/latestnews/eilmeldung

Die Börsen spinnen seit gesten eh, wenn ich mir WallStreet gestern so anschaue und Frankfurt heute, glaubt man echt, die Leuts sind alle bekloppt. Will ned wissen wieviel Spukulanten man heute wieder vom Boden kratzen musste. Ich vermute mal die Kursverluste kommen eher da her, als von dem schröcklichen Klagen..

Haha....bestellt. :lol:

Und gleich den ersten FAIL begangen: Also ich es bestellt habe kostete es noch 514€ So wie geplant. Jetzt sind es doch nur noch 499€
Naja, mal gucken, was da kommt. Ich sag euch, die early Adopter sind immer die gelackmeierten. Naja, ich habe ein Beweis-Screenshot.

EDIT:

Also die sind sich da ja grade überhaupt nicht einig. Erst ändern sie den Preis, Dann steht in der Bestätigungs-Email ne andere Bank, als in der Bestellbestätigung des Apple-Stores selbst etc. pp.

ich will hoffen, dass mein iPad hier auch ordentlich ankommt und Steve Jobs persönlich anruft, um sich für diese Unsicherheiten seines Konzerns zu entschuldigen! Das ist das Mindeste!

Steffko schrieb:
Den Umrechnungskurs hat Apple ja besonders kundenfreundlich gemacht :D

Das ist hier in Europa doch leider immer das gleiche. Beim 360 Launch wurden aus 399$ schnell 399 Euro und das zieht sich doch durch fast alle Branchen.

straikar schrieb:
Steffko schrieb:
Den Umrechnungskurs hat Apple ja besonders kundenfreundlich gemacht :D

Das ist hier in Europa doch leider immer das gleiche. Beim 360 Launch wurden aus 399$ schnell 399 Euro und das zieht sich doch durch fast alle Branchen.

In der Vergangenheit war Apple zu uns Europäern aber freundlicher. Ich find's ehrlich gesagt sehr schade, dass Apple sich hier seines Erfolgs sehr sicher sein kann.

Vielleicht importiere ich da doch aus den USA. Meine Cousine fliegt nächste Woche eh rüber.

Diese 15 EUR Abgabe wird immer abenteuerlicher:
Die 15 Euro Unterschied hat Apple-Chef Steve Jobs mit der in Deutschland erhobenen umstrittenen Urheberrechtsabgabe erklärt. Die ist jedoch laut Gema erst für Rechner mit "mindestens 40 GB" Massenspeicher fällig, worunter nur die 64-GByte-Version des iPad fällt – offensichtlich war das Apple am Freitag noch nicht bekannt. In der Tat ist die Richtlinie der GEMA nicht auf Geräte wie das iPad zugeschnitten: Die PCs und Notebooks müssten auch eine "offene Hardwarearchitektur" mit wählbarem Betriebssystem haben, einen "Cursor-Bewegungsmechanismus" und mindestens 1 GByte Arbeitsspeicher, was auf das iPad alles nicht zutrifft. In Punkt 2 sind "Mobile-Internet-Devices (MID)" sogar explizit ausgeschlossen. Möglicherweise ist hier also noch nicht das letzte Wort gesprochen.
Quelle: Heise

Spunkie schrieb:
Diese 15 EUR Abgabe wird immer abenteuerlicher:
Die 15 Euro Unterschied hat Apple-Chef Steve Jobs mit der in Deutschland erhobenen umstrittenen Urheberrechtsabgabe erklärt. Die ist jedoch laut Gema erst für Rechner mit "mindestens 40 GB" Massenspeicher fällig, worunter nur die 64-GByte-Version des iPad fällt – offensichtlich war das Apple am Freitag noch nicht bekannt. In der Tat ist die Richtlinie der GEMA nicht auf Geräte wie das iPad zugeschnitten: Die PCs und Notebooks müssten auch eine "offene Hardwarearchitektur" mit wählbarem Betriebssystem haben, einen "Cursor-Bewegungsmechanismus" und mindestens 1 GByte Arbeitsspeicher, was auf das iPad alles nicht zutrifft. In Punkt 2 sind "Mobile-Internet-Devices (MID)" sogar explizit ausgeschlossen. Möglicherweise ist hier also noch nicht das letzte Wort gesprochen.
Quelle: Heise

Jo

Blame your optometrist, Steve Jobs.. :lol:

Ich würd ganz gern nen mkv. container nach itunes konvertieren, ist ein 1080p file, verlustfrei wär also ganz schön (bild, ton kann sein was es will) mit itunes pro klappt es leider nicht, das "exportieren" ist ausgegraut, handbrake liefert wohl nur stark verlustbehaftete ergebnisse, also jemand ne idee?

Mit MicroSim als MultiSim is bei der Telekom im Moment wohl auch essig ... wird man um's schnibbeln wohl nicht rumkommen (Wie ich halt meinen Kindern noch davon erzählen werde!)
Dies dürfte mit einer der Gründe sein, warum die Telekom derzeit ihren Complete-Kunden keine MultiSIM fürs iPad anbietet - es kann also keine MultiSIM in Form einer für das iPad geeigneten Micro-SIM bestellt werden, wie ein Telekom-Sprecher gegenüber fscklog.com bestätigte.

mit handbreake bekomm ich einfach nicht die qualität des orginals, ist halt ein 1080p film, ist ein versuchsprojekt von mir um zu sehen ob ich mittels front row meine mediabibliothek verwalten kann, dazu hätt ich gern alles in itunes

Sollte damit eigentlich kein Problem sein. Ich hab damit auch schon Full HD Quellen eingelesen und/oder Full HD Dateien gewandelt. Schau einfach auf deine Einstellungen.

Prinzipiell geht mit HandBrake immer alles. Ich weiß nicht, wie oft ich das Prog hier schon genannt habe. Aber es ist einfach immer wieder zu nennen! :D

Zurück
Oben