Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Der ultimative Apple Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

om3ga schrieb:
Vor allem die wichtige Polsterung war in sämtlichen Crumpler-Produkten ein Witz - 5mm dicker und 2cm breiter Schaumstoff + schlecht sitzender Halt des Macbooks IN der Tasche

Bei meiner sinds 1cm dicker Schaumstoff im Notebookteil + 0,5mm Polsterung in der Aussenhülle der Tasche und der Halt des Macbooks ist wunderbar. Subjektiv hat das damals gereicht, weil ich einfach von "Allerweltsunfällen", wie runterfallen vom Beifahrersitz, oder mal ein unsanftes Abstellen ausgegangen bin ...
Ich habe einfach im Leben nicht dran geglaubt, dass sich ein Schultergurt von selbst, bzw, ohne explizitem "dranrumfummeln" aus seinem Halter lösen kann :traurig: Manche Ehrfahrungen, nach denen man hinterher um einiges Schlauer ist, tun im Leben halt einfach sehr sehr weh.

om3ga schrieb:
Gut möglich, dass die Non-Notebook-Produkte ja besser sind (...)

Sind sie definitiv ... vermutlich wird bei den Foto-Taschen davon ausgegangen dass sie öfter runterfallen, bzw. "überhaupt" runterfallen ... Meine Foto-Tasche die ich als "Allround-Gadget-Beförderer" nutze hat fast 2cm dicke Polsterung aussen und an allen Zwischenfächern, der Schultergurt fast doppelt so dick und breit wie bei der Notebook-Tasche und ist fest vernäht ... was vermutlich der dickste Vorteil ist :I Ebenso bei der Tasche, die ich für meine mobile Recording-Ausrüstung nutze. Herrgott, selbst die Gürteltasche von denen hat ne dickere Schnalle :(

Insofern ja ... dieser Tragegurt meiner Notebook-Tasche ist eine ziemliche Fehlkonstruktion ... ich gebe es ja zu :p

Wieder mal neue Bilder:
2_201005191055411.jpg

Angeblich soll es wieder ein weißes und schwarzes iPhone geben.

Definitiv besser als vorher, wenn die Front nun auch weiß ist. Wie sich das dann aber auf den Bildschirm auswirkt? Weiß ist in der Regel alles andere als ideal.

Dass eine schwarze Kontur Farben auf einem screen subjektiv brillianter wirken lässt ist ja Fakt ...
Persönlich finde ich noch dazu weiß- oder silber-umrandete Bildschirme sehen einfach "billig" aus ...

Aber muss man am finalen Produkt sehen.

Also ich nehme den Effekt nicht sooo stark wahr - ist mir schon bei TVs und LCD Monitoren aufgefallen. Wäre also für mich der letzte Grund, nicht zum weißen iPhone zu greifen.

Ich kann das nicht so recht glaub mit der weißen Front und dem entsprechenden Rücken.
Ich finde das macht das ganze Designkonzept des neues iPhone kaputt.
Da der ausgeschaltete Screen beim neuen iPhone nun noch dunkler erscheint als bei den jetzigen Geräten, bildet die Front eine einheitliche schwarze Fläche. Die Rückseite bildet dazu eine ebensolche ebene schwarze Fläche. Die beiden Seiten sehen also sehr identisch aus.
Da würde es imo gar nicht passen wenn alles weiß ist und dann wieder der schwarze Screen raussticht.
Mein jetziges iPhone ist weiß und ich habe die Farbe nie bereut aber wenn es wirklich so kommt, steht außer Frage das ich die schwarze Version nehme.

wo kann ich steam denn sagen dass er nicht beim start launchen soll? bei den normalen starprogrammen isses net dabei und in den preferencen find ich nix -.-

Hat schonmal jemand über einen SSH Tunnel auf einen Linux/Unix terminal server zugegriffen und einen remote desktop zum Laufen gebracht?

Den SSH Tunnel habe ich mir schon erstellt und ich kann im osx terminal auch munter auf dem terminal server rumgucken, aber ich will mit einem Programm auf meinem Mac eine Datei auf dem server öffnen und daran arbeiten.
Also als Beispiel: Eine word datei xy.doc liegt auf dem Server. Ich wähle mich per SSH tunnel auf dem server ein und sehe die Datei im osx terminal. Wie kann ich jetzt mit Word die Datei öffnen und bearbeiten (durch den Tunnel)?

wie bekomm ich meine weiße blutooth tastatur unter bootcamp zum laufen? wird zwar erkannt aber verbindet nicht, meine magic maus läuft ohne probleme...

wo verkauf ich ohne ebay account am besten meine 2 PowerMac G5 (1,6 + 2*2,3Ghz, 12GB Ram, 1000GB Festplatte) und wie viel kann ich noch nehmen? meine preisvorstellung läg so bei 100 euro + versand, der stärkere bei so 150, ist das nen akzeptabler preis?

linouge schrieb:
wo verkauf ich ohne ebay account am besten meine 2 PowerMac G5 (1,6 + 2*2,3Ghz, 12GB Ram, 1000GB Festplatte) und wie viel kann ich noch nehmen? meine preisvorstellung läg so bei 100 euro + versand, der stärkere bei so 150, ist das nen akzeptabler preis?

Für 150€ (funktionstüchtiger G5 mit 2,3 Ghz und 12GB) nehm ich den sofort. Sprich: Ja, das ist ein akzeptabler Preis :D Wenn du den loswerden willst, schick mir einfach ne PN ;)

Zurück
Oben