straikar schrieb:Ja, das reicht.![]()
danke
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
straikar schrieb:Ja, das reicht.![]()
om3ga schrieb:Vor allem die wichtige Polsterung war in sämtlichen Crumpler-Produkten ein Witz - 5mm dicker und 2cm breiter Schaumstoff + schlecht sitzender Halt des Macbooks IN der Tasche
om3ga schrieb:Gut möglich, dass die Non-Notebook-Produkte ja besser sind (...)
flexx schrieb:Kann schon sein, der Effekt ist aber Tatsache.
|kiwi| schrieb:wo kann ich steam denn sagen dass er nicht beim start launchen soll? bei den normalen starprogrammen isses net dabei und in den preferencen find ich nix -.-

Szudrinos schrieb:Preferences -> Interface -> unten eine Checkbox "Run Steam when my computer starts"
Oder Sekundärclick aufs Icon.
linouge schrieb:wo verkauf ich ohne ebay account am besten meine 2 PowerMac G5 (1,6 + 2*2,3Ghz, 12GB Ram, 1000GB Festplatte) und wie viel kann ich noch nehmen? meine preisvorstellung läg so bei 100 euro + versand, der stärkere bei so 150, ist das nen akzeptabler preis?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen