G
Gelöschte Mitglieder 8682
Gast
Wenn max. 10 Dateien drinnen sind, kann Stacks nützlich sein. Ich brauchs aber nie! 
Desktop ftw (Zuhause…)!
Desktop ftw (Zuhause…)!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
om3ga schrieb:Hmm, hat wohl besonders was mit den Stacks zu tun. Meistens entpackt man ja Zeugs, was man wo runtergeladen hat, was dann im Stack im Dock liegt. Klick, Stack geht auf, Klick auf die Datei, Stack geht wieder zu, Stack öffnen, jetzt Ordner öffnen, Datei mühsam suchen (Stacks sind NICHT übersichtlich), rausziehen, Stack wieder zu, Stack auf, Ordner in Papierkorb ziehen. "Standardmäßig im Finder öffnen" will ich aber auch nicht, weil für einzelne Dateien der Stack ganz gut ist ...

Joe Genius schrieb:

Joe Genius schrieb:Muss ja nicht h.264 sein.
Und dieser geile mit/ohne Flash Akkulaufzeit Vergleich... soll ich lachen oder weinen?Steffko schrieb:Und dieser geile mit/ohne Flash Akkulaufzeit Vergleich... soll ich lachen oder weinen?

straikar schrieb:Ich erlebe gerade mal wieder selber bei YouTube wie scheiße Flash für den Mac doch ist. Firefox spielts teilweise nur ab wenn ich die Seite refreshe und das vor- bzw. zurückspulen geht meistens auch nicht. Mit Safari gehts zwar immer und im Firefox würds auch gehen wenn ich den Browser neustarten würde aber da hab ich keine Lust zu. Bin nur froh wenn sie auf alternativen umsteigen.![]()
Joe Genius schrieb:Hast du einen mac oder einen Windows PC?
om3ga schrieb:Der Vergleich ist natürlich Schwachsinn!

Steffko schrieb:Ich hab in meinem Leben schon so einige Browser ausprobiert, vor allem IE, Opera, Firefox und Chrome, und noch kein einziger in jeglicher Version hatte irgend ein Problem mit Flash Inhalten.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen