Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Der ultimative Apple Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich hatte bei Windows 7 auch schon die Probleme. Allerdings doch seltener als am Mac. Da das ganze nach dem Neustart von Firefox wieder funktioniert hat hält sich mein Frust aber in Grenzen. Das Problem tritt zum Glück schließlich nicht jedes mal auf.

Ich habe eigentlich nichts gegen Flash-Videos, aber ab dem Moment wo Flash für einzelne (Navigations)Elemente oder gar die GESAMTE Seite verwendet wird, vergeht mir dieses Format. Hat jetzt aber gar nix mit Apple zu tun, im Gegensatz zum Rest der hier versammelten Apple-User erkenne ich gar nicht sooo viel Unterschied zw. Win und OS X. Performance-Fresser war das Teil irgendwie immer, jetzt halt noch etwas stärker ...

snowman schrieb:
|kiwi| schrieb:
kennt jemand ne plattform über die man an gebrauchte macs kommt?

Na ja ausser Ebay halt die Refurbished-Geräte von Apple selber.

Wahrscheinlich jetzt nicht DIE Information für dich.

ja an die dachte ich schon^^

was anderes: warum is mac bei so kleinen sachen eigentlich so beschissen. hab ne externe platte bei der ich vor n paar tagen n ordner gelöscht hab. wollte den papierkorb dann entleeren und bekam n fehler. seitdem is der ordner nimmer wegzubringen ausm papierkorb (auch net mit sicher entleeren) und ich kann auch andere dateien nimmer löschen weil sich der papierkorb eben an dem unlöschbaren ordner zuerst aufhängt. muss heut mal schauen ob ichs übern pc irgendwie wegbring, aber ich mein WTF?!

schlimm genug dass es keinen power off gibt der das ding wirklich ausschaltet (also jeden prozess killt und net bei jedem scheiss aufhängt), nein, jetzt kann cih net mal mehr den papierkorb löschen. -.-

Dow Jones schrieb:
Spunkie schrieb:
Kann mir jemand ein Tool empfehlen um am Mac eine Audiospur aus einer DVD zu extrahieren?

Handbrake kann das garantiert. Ich hatte bei vielen Dingen immer schön Deutsch und English auf dem Video.

Dauert aber so seine Zeit.

Ich glaube ihr hattet mich falsch verstanden :D
Ich wollte nicht ein Video mit Audiospuren ich wollte NUR eine Audiospur als MP3 haben :grins:
Und genau das kann Handbrake leider nicht von Hause aus ...
Ich hab mir jetzt mit Handbrake erst die DVD als Video gespeichert mit hoher Audioquali und miesestem Videokompri ever :D und dann mit irgendeinem kruden Windows-Tool in meiner geklonten Sandbox-VM die Audiospur als MP3 weggeschrieben ... danach hab ich die VM gekillt ... das Tool war mir zu suspekt :lol:
Klappte aber immerhin.

Plants vs. Zombies ist der bis dato erfolgreichste Launch eines iPod Touch bzw. iPhone Games geworden. Mit mehr als 300 000 verkauften Einheiten in den ersten neun Tagen nach Release hat die $2,99 (bei uns €2,39) teure App in Rekordzeit über $1 Million eingespielt. Wie Entwickler PopCap außerdem bekannt gaben, hat sich Bejeweled 2 im App Store bis heute drei Millionen mal verkaufen können.

Zusammen mit Peggle haben damit inzwischen drei Titel des Independentstudios nach ihrem Release die Spitzenposition der "App Store"-Charts erklimmen können.

Naja, lieber Adobe als Google....Aber ein Formatkrieg in dem Bereich halte ich eher für förderlich. Möglicherweise wird einfach über die Zukunft dieses Formates nachgedacht und es kommt was ganz neues.

Mal abwarten - hat schon jemand von euch Flash 10.1 auf dem Nexus One gesehen? Sieht schon sehr beeindruckend aus ... und widerlegt auch schön die Pseudo-Argumente von Jobs bzgl. Akkuverbrauch.

Zurück
Oben