Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
om3ga schrieb:aLDi, ich wünsche dir, dass alles gut geht - wie lang hast du das Teil schon?
flexx schrieb:unrarx ist das beste…
Da ich in 99% der Fälle eh keinen anderen Pfad zum entpacken brauche ists mir recht wenn ich nur einen Doppelklick machen muss. om3ga schrieb:Katastrophal, imho. Verstehe ich gar nicht, wie man mit dieser Vorgehensweise zufrieden sein kann, wenn man einmal im Leben sowas wie WinRar oder 7zip verwendet hat. Imho ganz großer Fail, dass es keine Freeware mit selektivem Entpacken gibt ...

flexx schrieb:gerödelt? was ist denn das?![]()
flexx schrieb:om3ga schrieb:Katastrophal, imho. Verstehe ich gar nicht, wie man mit dieser Vorgehensweise zufrieden sein kann, wenn man einmal im Leben sowas wie WinRar oder 7zip verwendet hat. Imho ganz großer Fail, dass es keine Freeware mit selektivem Entpacken gibt ...
Natürlich gibt es Freeware, die das kann. UnRarX zum Beispiel!![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen