KakaoKoala
auf eigenem Wunsch deaktiviert
warum connectet mein adium nicht mit icq? hatte ich schonmal... 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
om3ga schrieb:Ja, unbedingt kaufen - so traurig es auch ist ...
flexx schrieb:Wenn ich jetzt erzähle, dass in den letzten 7 Jahren hier bei uns in der Arbeit nur drei Festplatten den Geist aufgegeben haben, glaubt mir das sowieso kein Schwein.![]()
eMKay schrieb:om3ga schrieb:Ja, unbedingt kaufen - so traurig es auch ist ...
Deckt der alles ab?
Wo sollte man sich das am besten kaufen?
Sonic2k schrieb:Ich kann mich auch nicht beklagen. Mein iMac läuft seit 4 Jahren wie seit dem ersten Tag und mit dem alu-MacBook auch keine Probleme. Auch die die anderen Macs im Haus laufen problemlos (Lampen-Mac, MacBook weiss und mac mini). Nur mein altes iBook G3 hatte damals ein Logic Board defekt, bis jetzt der enzige defekt.
Ok, laut iPhoneblog auch beim iPhone ... dann hat mir die Apple-Hotline Murks erzählt ...Der ‘Protection Plan’ muss innerhalb des ersten Jahres nach dem Erwerb abgeschlossen werden.

da sorg ich lieber bei denen für Umsatz im Vorfeld om3ga schrieb:eMKay schrieb:om3ga schrieb:Ja, unbedingt kaufen - so traurig es auch ist ...
Deckt der alles ab?
Wo sollte man sich das am besten kaufen?
Wichtig ist nur, dass du ein offizielles Teil inkl. Rechnung und Boxset bekommst. Man kann bei Ebay um 70$ gefälschte AACP Codes kaufen (kommen per Email, ohne Rechnung oder Box) - die werden zwar im ersten Moment akzeptiert, dann nach einem halben Jahr aber wieder aberkannt.
Realistische Preise sind ca. 150€ - dein USA-Aufenthalt ist in dieser Beziehung sicher ein positiver Faktor!
aLDi schrieb:Kauf Dir den Care Protection Plan lieber bei Ebay (...)
Die haben mir den Code per Email zugeschickt und ich habe die Daten dann auf meinem Apple Account eingegeben.
Das hör' ich nämlich tatsächlich nicht zum ersten Malom3ga schrieb:Wichtig ist nur, dass du ein offizielles Teil inkl. Rechnung und Boxset bekommst. Man kann bei Ebay um 70$ gefälschte AACP Codes kaufen (kommen per Email, ohne Rechnung oder Box) - die werden zwar im ersten Moment akzeptiert, dann nach einem halben Jahr aber wieder aberkannt.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen