Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Der ultimative Apple Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Auf den Intel Macs sieht das ja wiederum etwas anders aus.
Mal abgesehen davon find ich Flash auch auf Windows einen Dreck.

flexx schrieb:
Auf den Intel Macs sieht das ja wiederum etwas anders aus.
Mal abgesehen davon find ich Flash auch auf Windows einen Dreck.

Nein, auch auf Intel Macs liegt die Prozessorauslastung bei durchschnittlich 38% und bei Windows bei ca. 16%.
Natürlich läuft das Video immer noch, aber da kann der Lüfter schonmal anspringen.

Was nein? Bei meinem Intel Mac Zuhause sieht das auch so aus mit den etwa 30-40 Prozent. Hier auf dem G5 sind es etwa 130-140 Prozent Auslastung. Mal abgesehen davon, kommt es immer drauf an, was für eine Flash Animation du dir gerade reinziehst. Ich kenne Flash gut, ich arbeite damit (in letzter Zeit seltener…).

Und was hat der Lüfter jetzt damit zu tun? :D

flexx schrieb:
Was nein? Bei meinem Intel Mac Zuhause sieht das auch so aus mit den etwa 30-40 Prozent. Hier auf dem G5 sind es etwa 130-140 Prozent Auslastung. Mal abgesehen davon, kommt es immer drauf an, was für eine Flash Animation du dir gerade reinziehst. Ich kenne Flash gut, ich arbeite damit (in letzter Zeit seltener…).

Und was hat der Lüfter jetzt damit zu tun? :D

Arbeitshypothese: Flash auf Mac amüsiert mich nur dann, wenn ...

1) Flash sollte auf Mac genauso reibungslos funktionieren, wie auf Windows
2) Die Prozessorauslastung sollte in dem Rahmen stattfinden, dass der Lüfter nicht nach 5 Minuten Video anspringt (Angenommen Prozessorauslastung steht mit Lüfteraktivität in Verbindung)
3) Flash sollte auch auf älteren Macs laufen

So, jetzt kann ich feststellen, dass KEINE der Prämissen erfüllt wird. Deshalb bin ich davon nicht so begeistert. Ob es hier Apple verbockt hat oder Adobe, ist mir an der Stelle egal. :)

P.S: Ich arbeite gar nicht damit, ich will es nur ansehen.

Ich verstehe nicht, was du mir jetzt damit sagen willst? Ich bin doch genau deiner Meinung?

bzw. Adobe hat es nur "übernommen", wenn überhaupt, dann wäre damals Macromedia dafür verantwortlich gewesen.

flexx schrieb:
Ich verstehe nicht, was du mir jetzt damit sagen willst? Ich bin doch genau deiner Meinung?

Ich hatte irgendwie beim Lesen den Eindruck, dass meine Beiträge derart gestaltet sind, dass man sich gerne auf die von mir gar nicht beabsichtigten Dinge bezieht. Deshalb wollte ich es mal ganz klar machen.
Dafür bin natürlich ich in erster Linie verantwortlich. Es ist aber noch früh.

Zurück
Oben