Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

flexx schrieb:Ich hab übrigens wieder einen Cube. Hab ihn für 150 Franken erstanden, leider nur der mit 450 Mhz, aber mit 1 GB Ram.![]()

flexx schrieb:![]()
Hatte ja schon mal einen, den aber wieder verkauft, weil ich da einfach keinen Platz mehr hatte und Geld brauchte.
Edit: Der wird übrigens für meine Mutter aufbereitet. Nach dem sie ein iPhone gekauft hatte, wollte sie nun unbedingt einen Mac und hat mich jeden Tag mit Telefonanrufen terrorisiert.![]()
Und letzte Woche hat sie sich ein iPhone 3G gekauft. Das Drecks-Flash läuft nicht mal auf meinem Quad G5 überall flüssig. Gewisse Seiten laufen perfekt, andere ruckeln so extrem, dass man etwa 1 Bild pro Sekunde sieht.Dow Jones schrieb:flexx schrieb:![]()
Hatte ja schon mal einen, den aber wieder verkauft, weil ich da einfach keinen Platz mehr hatte und Geld brauchte.
Edit: Der wird übrigens für meine Mutter aufbereitet. Nach dem sie ein iPhone gekauft hatte, wollte sie nun unbedingt einen Mac und hat mich jeden Tag mit Telefonanrufen terrorisiert.![]()
Kannste mit dem Flash-Videos wie Youtube angucken? Wenn ja, dann mache ich hier grade was falsch. Hab nen TiBook 500mhz.

flexx schrieb:perian geht net?

flexx schrieb:Blablabla erst mal sollen die Honks den Store in der Schweiz bringen!!!![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen