Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Der ultimative Apple Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Warum gibt es die tastatur mit Numpad nicht in wireless?

weil apple zwar in der lage ist nen kompletten markt zu revolutionieren, bei so kleinen dingen haben sie aber die intelligenz und weitsicht eines verblödeten toastbrots.

ich verstehs auch nicht... hätte so gern ne wireless tastatur von apple, aber ohne numpad.... näää.

Ok das ist jetzt doppelt dumm.

Wenn ich wenigstens die große tastatur mit bluetooth bekommen könnte müsste ich zumindest nur den Monitor anschließen.

Ihr seid echt arge Faulpelze! :D
Wegen einem USB-Stecker und dem Display (der bei modernen Macbooks sowieso noch viel besser geht, bei mir ist das mit DVI wirklich noch etwas umständlicher) wollt ihr euch eine Docking Station kaufen?? :staun:

Meine Freundin hat ein kleines Problem:

Immer wenn sie eine Pages-Datei öffnen will, wird diese mit Vorschau geöffnet. Auch der Rechtklick und "öffnen mit" bringt nichts, weil sie die Datei selbst wieder auf Vorschau umstellt.
Weiß wer Rat? (iWork 09 mit Snow Leopard)

Dow Jones schrieb:

Immer wenn sie eine Pages-Datei öffnen will, wird diese mit Vorschau geöffnet. Auch der Rechtklick und "öffnen mit" bringt nichts, weil sie die Datei selbst wieder auf Vorschau umstellt.

habt ihr schon Datei anklicken und dann apfel+i -> öffnen mit iwork09 und dann darunter -> alle ändern... getestet?

dann müsste es gehen

Xin schrieb:
Dow Jones schrieb:

habt ihr schon Datei anklicken und dann apfel+i -> öffnen mit iwork09 und dann darunter -> alle ändern... getestet?

dann müsste es gehen
Jo, das haben wir schon probiert. Es stellt auch in dem Fenster nach dem Speichern der Einstellung (Schloss) wieder auf vorschau um.

om3ga schrieb:
Ihr seid echt arge Faulpelze! :D
Wegen einem USB-Stecker und dem Display (der bei modernen Macbooks sowieso noch viel besser geht, bei mir ist das mit DVI wirklich noch etwas umständlicher) wollt ihr euch eine Docking Station kaufen?? :staun:

Aus meinem MacBook gucken auf der Arbeit raus:
Ethernet (Weil unser WLAN arg lahm ist)
USB-Kabel zum Hub im Bildschirm
USB-Kabel zur TimeMachine-Platte
USB-Kabel zum Grafiktablet (Nicht immer, nur wenn ich's brauche)
MiniDisplay->DVI-Adapter zum Monitor
Kopfhörerkabel

Jeden, verdammten Tag stecke ich den Kram mindestens 1x an und 1x ab ... wenn ich auf Wanderschaft muss ehr 2-3x.
Das ist nicht nur arg nervig, sondern sieht in der Praxis, auf meinem asketischen Schreibtisch auch ziemlich hässlich aus!
:ugly: Ich mein ... da hat man so ein Formschönes MacBook, das steht auf dem teuren designer-mStand, und aus der Seite rumpeln einfach mal 5-6 Kabel (im Falle des Ethernetkabels auch noch in herrlichsten IT-Logik-Regenbogenfarben) raus.

Ich würde SOFORT ein Dock kaufen, wenn's ne halbwegs hübsche Lösung gäbe :traurig:

Dow Jones schrieb:
Xin schrieb:
Dow Jones schrieb:

dann müsste es gehen
Jo, das haben wir schon probiert. Es stellt auch in dem Fenster nach dem Speichern der Einstellung (Schloss) wieder auf vorschau um.

hmmm schade. habs bei mir gerade nochmals ausprobiert, da gehts.

Ist das nur bei einem File oder bei allen?

Nimm das hier: http://www.rubicode.com/Software/RCDefaultApp/

Damit kannst du alle Dateitypen fest auf ein Programm einstellen.

Ich könnt kotzen! Mein iMac geht nicht mehr in den automatischen Ruhezustand.... :motz:
Nach einer Neuinstallation funktionierte es und dann hab ich das Combo-Update raufgenudelt und BÄM! - wieder geht nix....

Wenn's dich beruhigt:
Macht mein Mac Mini auch nicht mehr, oder besser: fast nie mehr ... ich habe schon so viel rumprobiert ... mir ist es langsam auch egal ... das Apple Forum ist voll von Leuten die ein ähnliches Problem habem.

Aber bei der Gelegenheit:
Kann mir mal jemand sagen warum beim Power Management Protokoll, angeblich der letzte Eintrag von heute ist, aber ich beim scrollen dann doch nur als letztes Datum ein uraltes finde?
98163Dock-2.jpg

Ist bei meinen beiden Macs der Fall :?

Zurück
Oben