G
Gelöschte Mitglieder 25
Gast

Dagegen sehen die Dinger von Dell richtig schick aus...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Warum gibt es die tastatur mit Numpad nicht in wireless?
Dow Jones schrieb:Meine Freundin hat ein kleines Problem:
Immer wenn sie eine Pages-Datei öffnen will, wird diese mit Vorschau geöffnet. Auch der Rechtklick und "öffnen mit" bringt nichts, weil sie die Datei selbst wieder auf Vorschau umstellt.
Weiß wer Rat? (iWork 09 mit Snow Leopard)
Jo, das haben wir schon probiert. Es stellt auch in dem Fenster nach dem Speichern der Einstellung (Schloss) wieder auf vorschau um.Xin schrieb:Dow Jones schrieb:Meine Freundin hat ein kleines Problem:
Immer wenn sie eine Pages-Datei öffnen will, wird diese mit Vorschau geöffnet. Auch der Rechtklick und "öffnen mit" bringt nichts, weil sie die Datei selbst wieder auf Vorschau umstellt.
habt ihr schon Datei anklicken und dann apfel+i -> öffnen mit iwork09 und dann darunter -> alle ändern... getestet?
dann müsste es gehen
om3ga schrieb:Ihr seid echt arge Faulpelze!
Wegen einem USB-Stecker und dem Display (der bei modernen Macbooks sowieso noch viel besser geht, bei mir ist das mit DVI wirklich noch etwas umständlicher) wollt ihr euch eine Docking Station kaufen??![]()
Ich mein ... da hat man so ein Formschönes MacBook, das steht auf dem teuren designer-mStand, und aus der Seite rumpeln einfach mal 5-6 Kabel (im Falle des Ethernetkabels auch noch in herrlichsten IT-Logik-Regenbogenfarben) raus.Dow Jones schrieb:Jo, das haben wir schon probiert. Es stellt auch in dem Fenster nach dem Speichern der Einstellung (Schloss) wieder auf vorschau um.Xin schrieb:Dow Jones schrieb:Meine Freundin hat ein kleines Problem:
habt ihr schon Datei anklicken und dann apfel+i -> öffnen mit iwork09 und dann darunter -> alle ändern... getestet?
dann müsste es gehen

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen