Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Der ultimative Apple Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Schon mal aufgefallen, dass bei der Google Bildersuche keine richtigen Bildern vom iPad auf Seite 1 sind? Die ändern bestimmt den Index bei Google. :grins:

Bing und Yahoo finden es auf Anhieb.

Ich hab übrigens wieder einen Cube. Hab ihn für 150 Franken erstanden, leider nur der mit 450 Mhz, aber mit 1 GB Ram. :grins:

pmg4cube3htk.jpg

Hatte ja schon mal einen, den aber wieder verkauft, weil ich da einfach keinen Platz mehr hatte und Geld brauchte. :D
Edit: Der wird übrigens für meine Mutter aufbereitet. Nach dem sie ein iPhone gekauft hatte, wollte sie nun unbedingt einen Mac und hat mich jeden Tag mit Telefonanrufen terrorisiert. :lol:

flexx schrieb:
pmg4cube3htk.jpg

Hatte ja schon mal einen, den aber wieder verkauft, weil ich da einfach keinen Platz mehr hatte und Geld brauchte. :D
Edit: Der wird übrigens für meine Mutter aufbereitet. Nach dem sie ein iPhone gekauft hatte, wollte sie nun unbedingt einen Mac und hat mich jeden Tag mit Telefonanrufen terrorisiert. :lol:

Kannste mit dem Flash-Videos wie Youtube angucken? Wenn ja, dann mache ich hier grade was falsch. Hab nen TiBook 500mhz.

In meiner Familie hat nun auch jeder einen Mac. :D Sogar meine Grossmutter wollte unbedingt einen und ich hab ihr damals das günstigste MacBook empfohlen. Mittlerweile hat sie ein MacBook Pro. :ugly: Und letzte Woche hat sie sich ein iPhone 3G gekauft.

@dow
youtube kann man nun auch ohne flash anschauen:

www.youtube.com/html5

ist aber noch ne beta.

Dow Jones schrieb:
flexx schrieb:
pmg4cube3htk.jpg

Kannste mit dem Flash-Videos wie Youtube angucken? Wenn ja, dann mache ich hier grade was falsch. Hab nen TiBook 500mhz.
Das Drecks-Flash läuft nicht mal auf meinem Quad G5 überall flüssig. Gewisse Seiten laufen perfekt, andere ruckeln so extrem, dass man etwa 1 Bild pro Sekunde sieht.

Auf dem Cube wird es wohl nicht anders sein, ich muss das am Wochenende testen.

HTML5 YouTube Beta ist ein Segen. :huldig:

Mal ne Frage zu Mail.
Ich habe jetzt entdeckt, dass man mails flaggen kann.
Kann ich mir irgendwie wie bei outlook so ein kleines fenster nebendran machen wo nur die geflaggten emails angezeigt werden und ich kommentare dazu schreiben kann?

Ich habe noch iLife 08 und möchte nun auf die 09er Version umsteigen. Bei eBay gibt es neue, verschweißte Upgrade DVDs für einen günstigeren Preis als bei Apple. Kann ich so eine Upgrade DVD bei mir nutzen, oder meldet sich Snow Leopard und fragt nach einer Berechtigung o.ä.?
Mein System, falls das relevant ist: MacBook 2008, Snow Leopard, iLife 08 installiert.

Zurück
Oben