Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sisaya schrieb:Klar gibts Viren für den Mac.

|kiwi| schrieb:seit ich SL drauf hab, startet itunes JEDESMAL wenn ichs beende sich selbst min. einmal neu. ich kann mein mbp nicht normal ausschalten da es jedesmal das abschalten unterbricht.
Spunkie schrieb:"Alles" ist nicht mit einem Mac mini machbar ... z.B. Videoschnitt im großen Stil oder das Zocken von Crisis unter Bootcamp
Ein Mini ist aber prinzipiell erstmal ne sehr nette Sache und ein guter, kostengünstiger Einstieg in die Mac-Welt. Frage ist eben, was du mit ihm vor hast, was du erwartest, und ... wenn es dir um's Geld geht, wie viel du tatsächlich sparst.

straikar schrieb:Ich kann mich nicht zwische dem MacBook Pro und dem normalen weißen entscheiden...
200 Euro Aufpreis fürs Unibody und den Schriftzug "Pro" wäre okay wenn denn wenigstens die Festplatte genauso groß wäre wie beim "kleinen" MacBook
-edit-
Ich sehe gerade, dass das Pro das letzte mal Mid 2009 geupdated wurde. Macrumors gibt auch keine Kaufempfehlung...![]()
Beim Ausschalten oder Sleep des Rechners? Beendest du iTunes manuell? Über's Dock-Icon oder über die Menüzeile?
Läuft ein Download in iTunes währenddessen? iPod oder iPhone angesteckt?
straikar schrieb:Ich kann mich nicht zwische dem MacBook Pro und dem normalen weißen entscheiden...
200 Euro Aufpreis fürs Unibody und den Schriftzug "Pro" wäre okay wenn denn wenigstens die Festplatte genauso groß wäre wie beim "kleinen" MacBook
-edit-
Ich sehe gerade, dass das Pro das letzte mal Mid 2009 geupdated wurde. Macrumors gibt auch keine Kaufempfehlung...![]()
|kiwi| schrieb:Beim Ausschalten oder Sleep des Rechners? Beendest du iTunes manuell? Über's Dock-Icon oder über die Menüzeile?
Läuft ein Download in iTunes währenddessen? iPod oder iPhone angesteckt?
beim ausschalten. egal ob ichs manuell oder vom os beenden lassen und egal wie... immer das gleiche. und nein, weder was am downloaden noch was angesteckt. vielleicht liegts daran dass ich meine mediathek freigegeben hab. wär aber trotzdem scheisse...-.-
The Schenckman schrieb:Ich selber bin ja eher der Privatanwender.
Ich will mit der Kiste alles das machen was man mit einen WIndows PC auch macht.
Ausser zocken(zumindest keine aufwenigen Sachen) und Profisoftware wie Videoschnitt im großen Stil.
Am liebsten wäre mir ja in der heutigen Zeit ein Laptop.
Aber da sind ja die Preise schon weit entfernt von bezahlbar.
Da ich ja im Moment noch einen technisch "vernünftigen" PC habe,eilt es auch nicht.
Nur will man ja bei so ein teuren "Gerät" nix falsch machen.
|kiwi| schrieb:vielleicht liegts daran dass ich meine mediathek freigegeben hab. wär aber trotzdem scheisse...-.-

Nur ... wie wäre die vollständige Syntax zum gemounteten Flashdrive? Ich hab doch von Unix soviel Ahnung wie mein Kater vom Dosenöffner.rm -r <directory> ._*

Dow Jones schrieb:ich stand heute im Laden und hatte das Macbook Air in der Hand....
Ich weiß, ich brauche es eigentlich nicht. Mein Macbook ist 2 Jahre alt und alles schön. Die Leistung reicht mir. Ich bearbeite keine Bilder, ich spiele damit nicht, ich schneide keine Videos. Ich speichere meist nur Daten für die Uni und schleppe das von a nach b. Zudem arbeite ich gerne mit älteren Mac, wie meinem Powerbook..
Aber ich kann mich nicht entziehen.....ich wollte es unbedingt haben. Meine Freundin zog mich rechtzeitig weg.
Mein eigentlicher Plan war, mit der Einführung von USB3, Quardcore, BluRay-Laufwerk etc zu waren, aber heute habe ich gezweifelt ob ich das schaffe....es ist so schön....und so leicht...und so nutzlos für mich...es ist viel langsamer, hat weniger umfang...aber....ich....verdammt!!
Hab mir zum Trost ne BluRay gekauft und mit meiner Freundin 300 angesehen, damit ich wieder auf fröhlichere Gedanken komme....![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen