Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

flexx schrieb:|kiwi| schrieb:schon geil. apple verkauft nen GEBRAUCHTEN, 2 jahre alten mac pro der neu 2400 gekostet hat um sage und schreibe 14% billiger...
http://store.apple.com/at/browse/home/specialdeals/mac/mac_pro
Sind die 8-Core schon zwei Jahre alt?
Edit: Parallels 5 kann Aero natürlich. Ich müsste mich schwer täuschen, aber konnte das nicht auch schon die Version 4?
Das müsste Oktober 2008 gewesen sein oder? Sind dann aber nicht ganz zwei Jahre – trotzdem noch viel Geld.|kiwi| schrieb:jup. der 2,8ghz octa war das einstiegsmodell aus dem jahre 2008. 2009 wars dann n 2,26ghz octa um 500€ mehr und ner minimal besseren leistung im multithreading sowie ner minimal schlechteren im single thread betrieb![]()
Welches laute Geräusch?Willinator1 schrieb:Flex, stört dich eigentlich das laute Geräusch beim Bewegen der Maus auch?
Habe gerade meine Lösung montiert ... wunderbar leise und rennt nun über den 27 Zöller![]()

Die Maus flutscht jetzt nur noch flüsterleise über den Tisch 

Das müsste Oktober 2008 gewesen sein oder? Sind dann aber nicht ganz zwei Jahre – trotzdem noch viel Geld.
Die Pros waren eben schon immer relativ wert stabil… Auch bei Ebay und co!
), ne 320GB HDD (äh
) und ne HD2600XT (=willkommen in der Hölle für alle Spieler). Also... da fällt mir nix mehr zu ein. Und du hättest dir das Ding für 1500€ gekauft? Abgesehen vom Prozzi ist das nen Schrotthaufen, wobei der Prozzi ja nun letztlich auch ne Mogelpackung ist. Zwei Quad Cores ergeben einen Octocore... naja... der (die) Prozzi(s) erreicht(en) in 90% der Anwendungen wohl nicht mal die Power eines i5-750.Steffko schrieb:Ein gebrauchtes Gerät für über 2000€ (...) und ne HD2600XT (=willkommen in der Hölle für alle Spieler).
Steffko schrieb:Ein gebrauchtes Gerät für über 2000€. Und es sind 2GB RAM drin (2), ne 320GB HDD (äh
) und ne HD2600XT (=willkommen in der Hölle für alle Spieler). Also... da fällt mir nix mehr zu ein. Und du hättest dir das Ding für 1500€ gekauft? Abgesehen vom Prozzi ist das nen Schrotthaufen, wobei der Prozzi ja nun letztlich auch ne Mogelpackung ist. Zwei Quad Cores ergeben einen Octocore... naja... der (die) Prozzi(s) erreicht(en) in 90% der Anwendungen wohl nicht mal die Power eines i5-750.
Apple weiß auf jeden Fall wie man ganz, ganz, ganz viel Geld drucken kann.
Wer einen Mac Pro kauft, hat einen speziellen Anwendungsfall, den kein(!) anderer Rechner erfüllen kann, die Teile sind nicht für den Consumer-Markt konzipiert und das schlägt sich halt auch im Preis nieder.
|kiwi| schrieb:Wer einen Mac Pro kauft, hat einen speziellen Anwendungsfall, den kein(!) anderer Rechner erfüllen kann, die Teile sind nicht für den Consumer-Markt konzipiert und das schlägt sich halt auch im Preis nieder.
nicht wirklich. apple hat mit der 2008er octa core reihe maßstäbe gesetzt, ja. aber mittlerweile bekommt man alles was n mac pro bietet auch bei dell und co. seit 2009 is der mac pro ein absoluter preis/leistungsfail... leider.
Steffko schrieb:@spunkie Klar, die schauen sich das ganze an und polieren die Pins der CPUs auf Hochglanz, feinNe ich meine was sollen sie schon machen? Das Zeug ist x Tage/Monate/Jahre alt, sowas bedeutet bei jeder anderen Komponente im PC Bereich nen wahnwitzigen Preisverfall.

Die anderen Spezifikationen hab ich gar nicht beachtet. So im Paket betrachtet, ist das aber eigentlich ein Witz. Garantie hin oder her…Steffko schrieb:Ein gebrauchtes Gerät für über 2000€. Und es sind 2GB RAM drin (2), ne 320GB HDD (äh
) und ne HD2600XT (=willkommen in der Hölle für alle Spieler). Also... da fällt mir nix mehr zu ein. Und du hättest dir das Ding für 1500€ gekauft? Abgesehen vom Prozzi ist das nen Schrotthaufen, wobei der Prozzi ja nun letztlich auch ne Mogelpackung ist. Zwei Quad Cores ergeben einen Octocore... naja... der (die) Prozzi(s) erreicht(en) in 90% der Anwendungen wohl nicht mal die Power eines i5-750.
Apple weiß auf jeden Fall wie man ganz, ganz, ganz viel Geld drucken kann.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen